JKF002 - The return of Sabatt

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » JKF002 - The return of Sabatt

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF002 - The return of Sabatt

Seiten: 1

Johnny
#1
27.12.2007 01:16
Beiträge: 162

einfach gestaltete map, bei der man sich so richtig austoben kann, und alles was das herz begehrt, baut - platz ist mehr als genug; die idee mit der insel ist nicht schlecht!

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

trabbi
DAS Auto...
#2
27.12.2007 01:25
Beiträge: 183

Da musste ich immer auf den Winter warten.
Wie die Herden dann übers Eis stürmten, sah schon gut aus.
Die Abkürzung bei der Steilwand- Absicht oder Versehen ?
Die Quests waren gut zu erfüllen.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Kiwiwonder1967
#3
27.12.2007 13:00
Beiträge: 25

geniale Karte incl. des Skihanges )

Tini
#4
27.12.2007 14:54
Beiträge: 80

Hat Spaß gemacht.
Tini

larsato
Gast
#5
27.12.2007 14:58

HiJKF002,
hat viel Spaß gemacht Deine Map zu spielen.

Vielen Dank und bitte weiter mappen.

neutrum
#6
27.12.2007 16:56
Beiträge: 409

Junge, Junge Jim!

Wirst ja immer besser. Dieses mal hatte man genug Platz, um sich auszubreiten. Und auch dein Markenzeichen, das Hühnergatter, war wieder da!
Hätt ich aber vorher gewusst, dass deine Solis auch Bergkraxler sind, hätte ich ja eleganter die Banditen oben im Nordwesten angegriffen.

Und großes Lob für die Haustier-Insel. Das war ja ein richtig netter Gag.

Danke, hat mir viel Spaß bereitet.

P.S. Hätte lieber Salz statt Banditen kaufen mögen.

britappi
#7
27.12.2007 17:50
Beiträge: 76

Schöne Map,
etwas mehr an Landschaft wäre schick gewesen(Deatils,Klippen nicht überwindbar). Ansonsten Spielspaß wie er sein soll.
Gruß Lutz

Beate
Gast
#8
27.12.2007 17:55

Diese Map hat mir viel Spass gemacht.
Genug Platz um auch Getreidebauer einsetzten zu können.
Das Hühnergatter brauchte diesmal nicht zerstört werden. Prima!!
Man konnte in Ruhe siedeln und sich dann den Aufgaben widmen. Das gefällt mir.
Genial fand ich die Idee, die Tiere auf eine Insel zu packen. Klasse!!
Weiter so. Bin gespannt auf Map3.

Obermogul
Gast
#9
27.12.2007 18:17

Hat mir viel Spass gemacht!!

Mogul
#10
27.12.2007 18:21
Beiträge: 13

Hat mir viel Spass gemacht.Bin auch gespannt auf Map3

JimKF
Moderator a.D.
#11
27.12.2007 19:14
Beiträge: 1155

Vielen Dank für Eure tollen Kommentare, das geht ja vielleicht runter...
Das ist gut zu wissen, das diese Art von Maps ankommen, so siedel ich selbst ja gerne

@britappi, ja haste Recht, landschaftlich kann noch was kommen, ich arbeite dran, komme da aber noch nicht sooo gut mit dem Editor zurecht.

Map3 gibt es bereits theoretisch, leider kann ich technisch die Idee noch nicht umsetzen, das muß mehr Skript her, wovon ich leider KEINE Ahnung habe *g* Aber in dieser Map habe ich die Handelpartner in den Griff bekommen, da folgt sicher auch weiteres, ich benötige allerdings Hilfe, mal sehen, ob ich sie bekomme

Vielen Dank an Euch alle, für das spielen meiner Maps!!

Jim

____________________
Greetings
Jim

ernie
#12
28.12.2007 10:22
Beiträge: 92

Wow, hat echt Spass gemacht, auch wenn der Ritter, die Truppe und die Tiere durch zu gemächliches Vorgehen einen Sommer lang 'Inselurlaub' machen mussten.

Frage an die Skript-Experten:
Ist es möglich, in verschiedenen Jahreszeiten den Wasserstand skriptgesteuert auf verschiedene Pegel einzustellen, z. B. könnte dadurch durch niedrigen Stand im Sommer eine Furt begehbar werden.

Für mich ist Skripten (noch?) etwa so verständlich, als wenn mir Hieroglyphen auf Alt-Chinesisch rückwärts erklärt würden.

Ich freue mich schon auf den nächsten Hühnerstall!
Vielen Dank

____________________
Fehler sind dazu da um gemacht, und nicht, um verschwiegen zu werden

megg
#13
28.12.2007 15:29
Beiträge: 30

Thanks Jim, I enjoyed playing your map.

andra2007
#14
29.12.2007 20:22
Beiträge: 292

Das war richtig gut! Entspanntes siedeln und nebenbei den Gegner platt machen! Gelungen!

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Enzephalon
#15
30.12.2007 19:16
Beiträge: 584

1:30 Wieder ein tadelloses Design. Allerdings fehlen mir irgendwie noch ein Paar Details. Ich finde z.B. die Steingruft -glaube es war im SW- ne schoene Idee. Es sieht nut etwas gestellt aus. Dein Gatter fand ich dafuer um so besser. Geht sogar das Tor auf. Ist wahrscheinlich ne Menge Arbeit, aber das ganze etwas natuerlicher gestalten wuerde dem Design gut tun. Die Quests waren nicht schwer und auch der Gegner war bei den reichlichen Resourcen auf der Map schnell besiegt. Allerdings habe ich auch einmal meine Solis am suedlichen Tuerm des Gegners aufgerieben und hatte dann zu wenig Solis fuer die 'tierische' Insel zu erobern. Musste dann vom letzten Save neu starten. Spricht fuer nen gutes Gameplay Alles in allem ne schoene Map. Freu mich zu sehen wie's weiter geht.

Raissa
Gast
#16
31.12.2007 15:23

Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht, neben ruhigem Siedlerspass auch kleine Scharmützel

Oro
Gast
#17
02.01.2008 12:26

Sodele,

Nachdem ich hier auf eurer Seite schon fleissig ein paar Maps runtergeladen habe mal ein riesiges "Danke".

Wie diese Map hier, so hab ich auf der Seite schon sooo viele klasse Wuselmaps gefunden. Finds toll das Ihr das mit soviel Liebe zum Detail macht...

Greetz...dad Oro

Roger
#18
03.01.2008 23:19
Beiträge: 7

Schöne Map! Etwas zu leicht, aber sonst gut spielbar.

____________________
Ein Siedler kommt selten allein.

Ela_655
Gast
#19
09.01.2008 21:45

Hi!

Als Siedler-Anfängerin (haben das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen) bin ich auf diese Seite gestoßen und überglücklich, dass es mehr Maps gibt Suuuper!

Als erste hab ich diese Map durchgespielt, ich hab zwar sicher überdurchschnittlich lange gebraucht, konnte aber auch nach dem Sieg nicht aufhören

Hat superviel Spaß gemacht, diese Map zu spielen - ich bi nauch über die Abkürzung am Steilhang gestolpert, und auch meine Tiere durften nach der Befreiung noch einen ganzen Sommer auf der Insel verbringen

Nachdem viele rote Soldaten in der Ebene von mir schon platt gemacht wurden, war das Einnehmen der Stadt nicht mehr schwer.

Und jaaa, ich in auch süchtig, hab aber enorm viel respekt vor den Mappern! Ich glaube, das lern ich nicht mehr (zu alt), eigene Maps zu erstellen.

Vielen Dank und weiter so!

LG Ela

Markus
Gast
#20
10.01.2008 10:09

Also ich fand die Map gar nicht so einfach, aber spitze!
Mir haben die Roten doch so einiges abverlangt, so soll es sein.
Wirklich gut an dieser Map waren die vielen Quests. Nicht einfach rumprügeln, sondern vernünftige Aufgaben zu erfüllen - prima
Bitte nicht aufhören zu mappen!!!!

Viele Grüße
Markus

Landvie
#21
14.01.2008 10:39
Beiträge: 56

Hallo JimKF

Tolle Map war bestimmt viel Arbeit!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum