Gestrandet

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Gestrandet

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Gestrandet

Seiten: 1

Johnny
#1
20.12.2007 19:08
Beiträge: 162

hmmmmm...die karte ist an-und fürsich sehr schön, auch nicht schwer - nur konnte ich sie nicht gewinnen; konnte den roten NIE angreifen! irgendwas hast du da bei den scripts falsch gesetzt!

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

Hotte
Gast
#2
20.12.2007 21:17

Wie nicht anders zu erwarten wieder eine 1a map von dir, dankeschön, also bei mir hats mit den quests geklappt, wenn kein tribut gezahlt wird, kann man den roten Bruder auch schlagen, also nochmal danke für den Spielspass und frohe Weihnachten

Hotte
Gast
#3
21.12.2007 00:41

Also wenn der Tribut bis zum schluss gezahlt wird fehlt bei den quests eine Siegbedingung, evtl. Diplomatiestatus runtersetzen vom roten Bruder, oder Sieg wenn letzter Tribut gezahlt oder irgendwas anderes, trotzdem tolle Map!

britappi
#4
21.12.2007 10:00
Beiträge: 76

Ok. eigentlich ganz einfach, die dritte pacht nicht zahlen, dann wird Bruder Markus echt sauer.

Tini
#5
21.12.2007 16:31
Beiträge: 80

Echt klasse!!! Zum Schluss auf den Marktplatz von Rot stellen und warten bis er den Krieg erklärt, Gefällt mir...gute Idee.
Britappi, deine Map war wieder sehr schön zu spielen!
Gruß von Tini

qedx4d
#6
21.12.2007 18:58
Beiträge: 10

Mit einer der besten Maps die ich je gespielt habe. Alles wunderbar. Besonders die ganzen Zeitlimits - sehr schön. Bringt echt Dynamik und Spielspaß

Einziges was mich stört? - fällt mir eigentlich nichts ein

Tipp für alle, die es noch gespielt haben. Die ersten beiden Tributzahlungen begleichen, die letzte nicht. Dann könnt ihr die Map voll auskosten.

JimKF
Moderator a.D.
#7
24.12.2007 11:55
Beiträge: 1155

Und wieder eine tolle Map! Wirklich gut spielbar und von allem was drin. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

happy
#8
03.01.2008 14:35
Beiträge: 6

Hmm, niemand scheint bisher Probleme mit dieser Map zu haben.
Ich komme leider nicht weiter, weil die Aufgabe: Schwertkämpferkaserne bauen nicht erfüllt wird. Ich habe allerdings alles gebaut wie gehabt Schmieden, Bogenmacher und beide Kasernen. Leider wird die Aufgabe nicht als erfüllt gewertet. Nun komme ich nicht weiter, weil die pinke Partei nicht zum Handelspartner wird. Sicherlich ein Ablaufproblem.
Muss ich echt nochmal anfangen?

Ansonsten wieder tolle Map von Dir. *Hut ab*

*EDIT*
Das war der entscheidende Punkt.
Nun klappts wieder mit den Nachbarn
THX
*EDIT END*

Gruß
happy

britappi
#9
04.01.2008 08:29
Beiträge: 76

Hallo Happy,
ganz einfach, die Kaserne muß auf einem bestimmten Terretorium gebaut werden. Mußt Du beachten.
Dann klappts auch mit den Nachbarn.
Gruß britappi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum