Meer und Hochebene

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Meer und Hochebene

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Meer und Hochebene

Seiten: 1

Hotte
Gast
#1
09.12.2007 19:52

Für die erste Karte ist sie ganz gut gelungen, was fehlt ist eine Siegbedingung

JimKF
Moderator a.D.
#2
09.12.2007 21:07
Beiträge: 1155

Wirklich nicht schlecht!
Die Map ist soweit prima, nur die Siegmeldung fehlt und eventuell ein paar mehr Quests. Die eine Partei war weder zum Handel noch sonstwas gut, was sollte die?

Vielversprechende Map

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

lilly
#3
09.12.2007 23:13
Beiträge: 3

Stimmt die Siegbedingung habe ich weggelassen. Ich wollte eine offene Map, soll heissen: wer "nur" Siedeln will kann das tun, für alle anderen gibt es die rote Stadt und ein paar Banditen extra.
An die Quests taste ich mich gerade noch ran. Bei der nächsten Map versuche ich das noch auszubauen und werde mehr Quests einbauen (danke für die Rückmeldung dazu!). Und eine Siegnachricht als Belohnung gibt es dann auch. Das Fischerdorf war einfach Ambiente

mikdoe
#4
10.12.2007 16:13
Beiträge: 361

Kann es sein dass die Map im Spiel als "wärmere Gefilde" angezeigt wird? Kann man das nicht dort auch "Meer und Hochebene" nennen.

Im übrigen kann man an den beiden Flußübergängen die Steinmauern nicht ganz schließen. Oben ist es die linke und unten die rechte Seite, die sich nicht paßgenau schließen lassen.

2 Parteien sind auf der Karte für garnichts, finde ich schade.

Ansonsten schön und ruhig.

lilly
#5
10.12.2007 18:42
Beiträge: 3

Wärmere Gefilde war mein Arbeitstitel. Hab dann das Spiel umbenannt und bei mir wird es auch mit Meer und Hochebene angezeigt. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, vielleicht bekomme ich es noch raus, sorry.

mamabear
Moderator a.D.
#6
16.12.2007 12:51
Beiträge: 376

Feine erste Karte!
Gib bloß nicht auf, die "Feinheiten" kriegst Du schon noch raus, wahrscheinlich gilt auch hier: learning by doing!
Für den ersten Versuch richtig gut! Weiter so und vielen Dank,
VLG mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum