Dubai2

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Dubai2

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Dubai2

Seiten: 1

Micromaniac
#1
07.11.2007 23:50
Beiträge: 6

My mistake, it's a SINGLEplayermap..

sorry

redro
#2
08.11.2007 14:00
Beiträge: 21

Jetzt hatte ich mich schon gefreut .

Twins
#3
08.11.2007 21:51
Beiträge: 15

Mir hat die Map gut gefallen - etwas anspruchsvoller und eine nette Herausforderung.

____________________
Ich habe auch ein Forum, indem man über Siedler diskutieren kann:
http://twinsspieleforum.de/viewforum.php?f=96

Es würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischauen würdet.

Shelty
#4
12.11.2007 13:22
Beiträge: 78

Hallo Micro,

was ist denn die Siegbedingung in der map? Ich habe die Banditen besiegt, mehr ist ja nicht. Muss ich alle Territorien besetzen ?

Bin für Hilfe dankbar

Shelty

mamabear
Moderator a.D.
#5
12.11.2007 20:16
Beiträge: 376

Thank you for this map, it was fun! Better if there was one more Bandit camp!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Micromaniac
#6
13.11.2007 07:17
Beiträge: 6

If you need more bandits, wait for my next map 'Lockdown'

mamabear
Moderator a.D.
#7
13.11.2007 17:40
Beiträge: 376

Looking forward to play the next one from you...*grin*

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Bernd69
Gast
#8
21.12.2007 19:38

Ich weiß nicht, wie ich zu Eisen kommen soll. Die Karren von meinem Handelspartners werden alle von den Banditen abgefangen.
Ohne Eisen kann ich aber die Banditen nicht bekämpfen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum