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Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

PerSaldo0205 #
14.06.2011 08:36
Beiträge: 1744

Hi Ichbins,
nun, sei doch nicht gleich eine "beleidigte Leberwurst", ich meinte dazu doch nur, dass man nicht immer "Supermaps" konstruieren kann,.... ich zumindest nicht ... grins....
Und ich finde es prima, wenn Du Dich an allen Maps probierst und sie spielst,.... dann muss ich mir speziell für Dich mal was besonderes ausdenken... eine sogenannte "ichbins-Gedächtnismap" oder so.... grins... hast einen speziellen Wunsch?
Werde mich aber weiterhin bemühen.
Herzlichst PS

ichbins #
13.06.2011 21:36
Beiträge: 1312

Hallo PS,
was ist "los" mit Dir ?
Mir hat bisher jede Map von Dir gefallen und ich habe sie ALLE gespielt.
Natürlich hat mir nicht jede gleich gut gefallen,trotzdem bin ich der subjektiven Meinung,daß Deine Maps halt immer besser werden.
Spaß haben sie mir ausnahmslos alle gemacht.

VG
ichbins

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„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205 #
13.06.2011 18:08
Beiträge: 1744

Hi Dscheiar, vielen Dank für Deinen KOmmentar. Schön dass Dir die Map gefallen hat.

Ichbins..... ich kann nicht immer besser werden, das ist halt mal eine "Glücksmap", und nicht jede Map kann so sein.... tut mir leid, trotzdem ein DANKE für "Deinen Glauben an immer bessere Maps".
Wichtig ist mir, dass es gefällt die Maps zu spielen.

Dscheiar #
12.06.2011 18:48
Beiträge: 489

Hi PS,
nachdem ich das Land annektiert hatte und wusste, wie der Hase läuft, bzw. woher die Gegner kommen, hab' ich erstmal Bögies rekrutiert und diese vor die Einmündung des Riffwegs gestellt, dann in Ruhe aufgebaut, das Gold aus den Laboratorien auf die LV-Insel verschifft und dort auch schon mal den Turm gebaut. Hab' mir dann angeschaut, wie die farbenprächtige Prozession anrückte, meine Bögies hatten einen Heidenspaß. Erst als meine Priesterinnen sich genug aufgeladen hatten, hab’ ich die LV aktiviert und die anderen Türme gerissen. Brav haben daraufhin die Gegner den Weg frei gemacht, und die Sache nahm ihren Lauf.
Prima Map, kein Ruckeln und trotz der schmalen Übergänge keine Staus. Das hast du super ausgetüftelt. Danke für den Spaß.
Servus, bis bald,
J.R.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
11.06.2011 23:13
Beiträge: 2470

PerSaldo-ZLV!

Bin nun im 2. Run durch, ohne Verstopfung, ruckeln, eben ganz normal, wenn man den Riffweg als "einmalig normal" durchgehen lässt.
Manchmal ruckelte es ein wenig, wenn die KI meinte, da ist ja noch ein "Turmleckerli" übrig (weil man nicht so schnell reissen kann).

Danach habe ich den Save vom 1. Run nochmal untersucht, was da nun anders war und die Ursache auch gefunden: Ich hatte eine Werft zwischen LV, Edelsteinsektor und der NO-Halbinsel gebaut. Wegen der Enge konnte die Fähre nicht fahren; Steg weggeklickt und versehentlich eine fighty-Brücke zur LV erzeugt: Damit ist bewiesen: das ist tatsächlich die erste Zwangs-LV-Map!

Herzlichen Glückwunsch! Zur PerSaldo-Pfütze gibts nun also eine PerSaldo-Zwangs-LV !

Danke für diesen grossen Spass, auch wenn ich das Wald-Waffenlager erst im Hellen entdeckte...
LG merkel

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