"Kreuz und Quer" mit Gegenverkehr

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » "Kreuz und Quer" mit Gegenverkehr

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Kreuz und Quer fuer Anne

Seiten: 1

Anne
#1
10.07.2009 21:08
Beiträge: 930

"Kreuz und Quer" mit Gegenverkehr

Hallo Drea,
eigentlich wollte ich ja heute mal so richtig fleißig sein, aber als ich sah, dass Du eine Map "für Anne" gemacht hast, gab es natürlich kein Halten mehr! Ich habe mich wegen der Rampenmöglichkeit für geradeaus entschieden, noch 4 große Türme davor und sie konnten kommen! Aber ich war schon froh, dass der starke Wikinger seine Axtschwinger zu Hause gelassen hatte! Er tauchte immer da auf, wo ich ihn gerade am wenigsten gebrauchen konnte. Ich habe auch ein S-Türmchen gebaut, es aber nicht mit ins Spiel gebracht, damit die KI sich nicht so langweilt.
Vielen Dank, Drea, es hat richtig Spaß gemacht, eine Map im ersten Anlauf zu gewinnen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anne

Drea
#2
11.07.2009 15:49
Beiträge: 653

Hallo Anne,

na prima! Jetzt habe ich dich auch noch von deiner Arbeit abgehalten Ich hoffe du konntest alles nachholen.....
Schön das du den richtigen Weg gefunden hast. Und ich habe dir ja versprochen, dass die nächste leichter wird.
Eigentlich war ein S-Türmchen nicht geplant. Muß ich doch mal nachschauen, wo du es gefunden hast.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, dass ja wieder sonniger werden soll.
LG
Drea

____________________

Deppbeauty
#3
12.07.2009 12:12
Beiträge: 2567

Klasse Map !

Hat mir sehr viel Spaß gemacht !

Drea
#4
12.07.2009 18:59
Beiträge: 653

Hallo Deppbeauty,

kurz, knapp und bündig dein Kommentar.Aber alles vorhanden, was einen Mapper freut
Schön das sie dir gefallen hat.
War als wiedergutmachung für Anne gedacht, da sie bei meiner letzten Map sooft hat anfangen müssen.
Danke für deinen lieben Kommentar.
LG
Drea

____________________

jkr
#5
24.07.2009 23:57
Beiträge: 2431

Hi Drea
eine schoene, interessante map fuer zwischendurch. Sehr einfach zu spielen da die Rampe recht effektiv ist und der Wikki ja mit seinen eigenen drei grossen Tuermen abgeriegelt werden kann.
Klasse, weiter so.
mfg
Jan

Drea
#6
25.07.2009 10:29
Beiträge: 653

Hallo jkr,

na da werde ich mir aber Mühe geben müssen.
Schön von dir zu hören, dass sie dir gefallen hat.
Rampen sind einfach was herrliches......
Danke für deinen lieben Kommentar.
LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum