Bergtour

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bergtour

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bergtour

Seiten: 1

Fr34k
#1
29.01.2009 19:26
Beiträge: 153

Bergtour

Bis jetzt sieht sie ganz net aus, ich finde 1 Gegner ist etwas zu wenig. Ich werde sie dann im verlaufe des Abends spielen.

MfG Fr34k

Versiedelter Siedler
#2
29.01.2009 19:53
Beiträge: 360

Ohne Gegner geht es nicht!

Hallo PW,
es scheint als ob du die map selbst nicht getestet hast. Der Gegner entwickelt sich selbst nach 3h immer noch nicht!
Woran das liegt konnte ich nicht genau rauskriegen, wahrscheinlich im Zusammenhang mit Trägermangel und der Manaproduktion!
Hoffe du wirst sie nochmal überarbeiten, denn sie sah sonst ganz gut aus (bis auf die vielen Türme )

Liebe Grüße,
chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Fr34k
#3
29.01.2009 20:09
Beiträge: 153

an das dauchte ich auch, doch es war ja nur 1 Gegner und war etwas ruhig, jetzt wo schon vörschläge sind, vllt eine kleinere Map, die Wege sind für die Siedler etwas zu lange. Wie bereits gesagt, entwickelt sich der Gegner zu langsam. vllt gibts du ihm einfach schon ein paar startvorgaben wie eine kleine Wafenproduktion oder Nahrungsproduktion und Siedler.

P_and_W
#4
29.01.2009 20:47
Beiträge: 14

bergtour

merkwürdig, ich habe den gegner mehrmals getestet, aber nach 1:30 fing er an zu wachsen, normal sollte dass nicht passieren, dass er erst nach 3h richtig loslegt, ich werde ihm wohl noch ein paar hilfen geben müssen, tut mir leid wenn die map nicht gut läuft, ich war wohl etwas in eile beim bauen..

Versiedelter Siedler
#5
30.01.2009 13:58
Beiträge: 360

Nein ich habe die map mehrmals mit F12 durchgespielt und geöffnet. Klar baut er schon eine kleine Produktion auf, also Getreide und Eisenschmelzen aber wenn die Kaserne gesetzt ist ist zwar die Baustelle da aber es wird nie was gebaut!

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

P_and_W
#6
30.01.2009 17:12
Beiträge: 14

...

mhh solangsam geht mein latein zu ende, ich hab des ganze auch nochmal getestet und da geht es alles wie gedacht, ich werde da ein update machen, woran liegt das, dass es bei mir geht und bei anderen nicht? nochmal entschuldigung für diese..(sauerei)

Versiedelter Siedler
#7
30.01.2009 17:37
Beiträge: 360

Jetzt läuft´s

Jetzt lief sie prima und der egner hatte nach 50 Minuten schon ganze 750 Solis! Einfach eine Verteidigung aus ein Sechserpack Große Türme gebaut und KK erhöht und den ersten Großangriff abgewehrt. Danach einfach nur noch die vielen Türmchen einnehmen...

Liebe Grüße,
chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

P_and_W
#8
31.01.2009 11:44
Beiträge: 14

^^

da bin beruhigt, dass jetzt bei allen läuft, wie es soll

mfg P&W

die nächste ist in arbeit wird aber deutlich mehr gegner und es wird keine probleme mehr geben, hoffe ich zumindest..

fighty
#9
28.10.2009 16:54
Beiträge: 3616

Wenig los hier. Mit ein paar Dieben geht dem Gegner die Puste aus.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum