Die gruene Idylle

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Die gruene Idylle

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die gruene Idylle

Seiten: 1

Flodder
#1
15.11.2006 11:22
Beiträge: 2608

Moin Flashx,
meinst Du nicht auch, dass es reicht, lediglich hier im "Kommentar" eventuelle "Fehler" des Mappers aufzulisten!

Muss das den unbedingt auch noch in der "Information" und damit "sofort" und ernorm abwertend mit "Map unspielbar" kommentiert werden?!

Ich denke, dass Mapper, so wie Tyr_4 oder ich, leider hin und wieder vergessen, die erstellte Map vor dem upload nochmal selbst durchzuspielen, um eventuelle Fehler zu korrigieren.
(hab´ich mir seit langem zum "Grundsatz" gemacht!)

Und das liegt ganz einfach daran, dass die "innere Vorfreude" der Mapper, die selbsterstellte Map endlich der "Spielgemeinde" vorstellen zu dürfen, so gross ist, dass man dann Fehler in der Map übersieht!

Es ist schon in Ordnung, wenn Du die hier auflistest, solltest das aber in der Information erst mal vermeiden.
Reagiert der Mapper auf Deinen Kommentar, wird er den Fehler sofort korrigieren! ( und Tyr_4 hat´s ja auch schon korrigiert)

Reagiert er jedoch nicht darauf, wäre Dein Einwand in der Information gerechtfertigt!

MfG -Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Tyr4
#2
17.11.2006 16:58
Beiträge: 66

Ich hab jetz n Dinge geändert, hab aber kein Stein gesetzt falls ihr Stein ham wollt dann downloadet euch Die gruene Siedlung.

Flashx
#3
17.11.2006 22:37
Beiträge: 2

@Flodder

Den Kommentar hatte ich eingetragen und erst zu spät gemerkt das der dann vorne erscheint, das war nicht beabsichtigt.

Flodder
#4
18.11.2006 16:41
Beiträge: 2608

OK, Flashx
wir sind alle nur Menschen und die machen nun mal Fehler.
(Aber davon lebt die Evolution!)

Wenn Du das noch nachträglich ändern möchtest, kannst Du den Moderator (nevermind) unter "Moderator benachrichtigen" bitten,
Deine "Info" vom 12.11.2006 zu löschen. Der Kommentar kann ja bleiben, so wie Du willst!
Der macht das auch für Dich!
(Einfach zu Deinem Kommentar vom 12.11.2006 scrollen und auf "Moderator benachrichtigen" klicken, danach reinschreiben, was passieren soll!)
MfG -Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Flashx
#5
18.11.2006 23:13
Beiträge: 2

Kommentare sind weg.

Danke an nevermind für die schnelle Löschung.


Nochmal zur Map, ohne Stein würde ich die eigentlich nicht spielen wollen.
Wenn das aber so gewollt ist dann schreib das doch bitte in die Mapbeschreibung ist sonst ziemlich irritierend.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum