Originelle SPC Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Originelle SPC Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Wagenrad

Seiten: 1

Treestone
#1
03.06.2016 18:18
Beiträge: 2402

Originelle SPC Map

der Anfang ist wirklich eine kleine Überraschung, und natürlich wird die im NM gespielt, wie im SPC üblich. Damit sind auch die S-Türme äußerst sinnvoll, denn es geht allein um die schnellste Zeit. Aller andere Schnickschnack ist da nebensächlich.
Gefällt mir gut und es macht Spaß, im SPC mal wieder auf Zeit zu spielen.
VG
Treestone

Siouxi
#2
03.06.2016 22:17
Beiträge: 80

echt spannend

hi Paule,
spiele zwar nicht im SPC, doch diese map gefällt mir.
Wen die S-Türme stören, der hat sie nicht gespielt. Bei den starken Gegnern hätte man ohne sie auch überhaupt keine Chance.
Ohne eigene Burgen später, lief bei mir aber fast nix. Erst als ich sie stehen hatte, wurde es spannend. Das hat die Gegner dort sehr stark dezimiert.
Danach konnte ich selbst angreifen. Zuerst den Wiki mit Schiffen und dort eine 2. Siedlung gebaut. Alles weitere war nicht schwer.
Liebe Grüße
Siouxsie

paule
#3
04.06.2016 08:53
Beiträge: 944

was hindert dich daran am SPC mit zu machen?

mfg. paule

____________________

Siouxi
#4
04.06.2016 09:28
Beiträge: 80

SPC

Hallo Paule,
mal sehen, bin aber mit über 3 Stunden noch zu schlecht. Habe gerade nachgesehen Bestzeit 1:46, Vorgabezeit 2:20.
Vielleicht fällt mir noch ein besserer Weg ein.
Liebe Grüße
Siouxsie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum