Miniröckchen Mäpchen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Miniröckchen Mäpchen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schock Spass Siedeln

Seiten: 1

Crusader 73
#1
02.03.2016 12:56
Beiträge: 1123

Miniröckchen Mäpchen

Hi Deppy,
vieleicht sollten sich die Geschwister vertragen?!
Der Lila-Pussy habe ich im Norden einen neuen Zugang verpasst!! Hi,Hi,Hi
Map versprüht jede menge Rosa Herzchen.

mfg Crusader

Deppbeauty
#2
02.03.2016 17:34
Beiträge: 2567

Also kein Schock für Dich ?
Aber sicherlich Spaß und Siedeln .

Beschütze Deinen Kumpel , dadurch hast Du doch ein wenig mehr zu tun ...

LG D

Geologe
#3
02.03.2016 22:17
Beiträge: 2643

Hi Deppbeauty,

grandiose Map die Du da hier zum spielen bereit gestellt hast .

Auch im NM gut spielbar. Da sich die Gegner untereinander bekriegten war genug Zeit sich zu stärken.
Am unteren Rand mit einem Turm mit genug Bogis erstmal abwarten.
Nachdem leider der Partner von dannen ging sowie Brüderchen und Schwesterchen ebenso in die ewigen Jagdgründe flogen wurde man einfach nicht beachtet.
So war bei meinen Angriffen nur immer ein Gegner zu beachten.
Hat mir sehr gefallen. Nach knapp 5 std. wurde es hell.

VG Geologe

Deppbeauty
#4
03.03.2016 20:53
Beiträge: 2567

Hi Geologe .
Abwarten ist manchmal ganz gut .

Nur 1 Turm ? Da hätte ich viel zu viel Angst ...

Freut mich , wenn`s gefällt . Danke für den Kommi .

LG D

Geologe
#5
03.03.2016 21:58
Beiträge: 2643

Hi DB,

setzt man zuviele von diesen ist mir aufgefallen dann kommen sie erst recht.

VG Geologe

Dieser Beitrag wurde von Geologe am 04.03.2016 um 19:56 editiert.

Deppbeauty
#6
04.03.2016 18:51
Beiträge: 2567

Einige Leute spielen wirklich so . Bei mir hat es (in den paar Versuchen) nie geklappt . Man muß wohl auch schnell sein , um die gegn. KI zu beeindrucken . Gibt es da erfahrungsgemäß eine Anzahl von Türmen , wo es "kippt" ?
LG D

Geologe
#7
04.03.2016 19:55
Beiträge: 2643

Erfahrungen nicht gesammelt. Hatte nur den Eindruck es wäre so

Einsiedler
#8
05.03.2016 18:49
Beiträge: 892

Ich glaube nicht, dass es an der Anzahl der Türme liegt, eher an der Anzahl der eigenen Solis.
Spiele meistens mit der Ein-Turm-Strategie. Wenn ich gut gerüstet bin, kommt kaum einer vorbei. Bin ich schwächlich auf der Brust, greifen sie in Horden an.

Gruß
Einsiedler

Deppbeauty
#9
06.03.2016 14:09
Beiträge: 2567

Brustumfang ?

Also kann man von der Körbchengröße auf die Gegneraktivitäten Rückschlüsse ziehen ...

Genaue Zahlen werden wir wohl nie erfahren .
Egal , ich versuche eh immer als Defense-Bollwerk-Künstler die Maps zu packen .

LG D

Einsiedler
#10
07.03.2016 12:37
Beiträge: 892

Körbchengröße? Seitdem Du ein Weiblein bist ...

Hi DB,

Brüderchen gegen Fred und Frauke, Fritz und Franz gegen Schwesterchen, und alle gegen den Friedensrichter.

Aber den habe ich nicht nur ausreichend mit Wasser versorgt, sondern auch wie ein rohes Ei behütet. So gut, dass er schließlich mutig in die Offensive ging. Da meine Verteidigung direkt vor seinen Toren stand, durfte ich dieses Unterfangen immer wieder ausbügeln.

Irgendwann ging den Gegnern die Puste aus, so dass der Friedensrichter (mit seinem Adjutanten) der überzeugende Gewinner des Spiels war.

Danke und Gruß
Einsiedler

Deppbeauty
#11
07.03.2016 17:27
Beiträge: 2567

Ufff ....

... großes Aufatmen beim Regisseur ! Endlich hat mal einer der Komparsen das Drehbuch gelesen und sich daran gehalten !!!!!! Nur so bekommt man einen S4-Stern auf dem "walk of shame in hollywood" ... natürlich als Mapper ...
Danke . Danke . Danke allerliebster Einsiedler . Du hast mich gerettet .
LG D

hicklandler
#12
28.03.2016 13:31
Beiträge: 1071

Tja, mein Kumpel hats leider auch nicht geschafft. Hab ihm wohl doch zu wenig Wasser geliefert. Wie auch immer, so konnte ich die Gegner wunderbar laufen lassen.
Tolle Map, da sich die Gegner selbst bekriegen, war es für mich nicht ganz so schwer.
Nach 3:45 war die Map geschafft. Danke

Gruß
Hicklandler

Deppbeauty
#13
30.03.2016 15:38
Beiträge: 2567

Hi Hick .

Danke für die Rückmeldung .
Es ist doch nie schwer - wenn man alles richtig macht ...

LG D

hardwear_andy
#14
25.04.2016 14:08
Beiträge: 666

Das ist eine feine Map mit schöner Gestaltung und einer kleinen aber feinen Geschichte. Also los!
Nemht den Warenstapel ein und erweitert schon einmal bei Lila von Osten nach Westen. Achtet auf die durchziehenden Horden nach ca. 4min sonst sind die schönen Sachen futsch. Baut ein mächtiges Bollwerk (screenshot) vor die lilane Tür und versorgt ihn mit Wasser. Nach ca. 2h wird er es euch danken und mit kämpfen. Ganz im Westen stehen ein paar Diebe, Pioniere und Geologen herum. Lasst sie das Gebiet einnehmen und baut hier eine Manaindustrie auf. Tja das war es dann. Ok kämpfen müsst ihr auch noch.
Auf geht's also. Postiert ca. 200 L3 Bögen am ehemaligen Warenstapel und greift dann Gelb, Blau, Braun, Türkis und zum Schluß Weiß an. Habt ihr alles richtig gemacht seid ihr nach 04:05 fertig.
An den Mapper geht mein Dank für dieses schöne Werk verbunden mit der Hoffnung das er nicht auf dieses "rosa" Gebrabbel hört.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Deppbeauty
#15
26.04.2016 16:50
Beiträge: 2567

Wow Andy . Du hängst ja weit zurück ... Da kommt noch Einiges auf Dich zu ...

Egal , Du genießt die Show UND kommentierst .
Danke dafür .

Achnaja , das "rosa Gebrabbel" hat sich mittlerweile zum running gag entwickelt . Alles spaßig und harmlos .
Letztendlich habe ich eine Idee und setze die um , so wie es mir richtig erscheint . Wenn es dann noch jemandem gefällt , um so besser .
:_)
LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum