wie : siehe Rätsel - aber weniger Personal

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » wie : siehe Rätsel - aber weniger Personal

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Siedeln und Eroberrn 19XL Die Partisasanen

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
16.09.2014 18:19

wie : siehe Rätsel - aber weniger Personal

Die Kuh frißt's
Anderer Name für Großvater
Aus der Trompete kommt's




Mal schau'n was die 3.Map bringt

JoWe
#2
23.09.2014 22:37
Beiträge: 1298

Hallo Wuchtel,

heute abend habe ich mich an der Map versucht, und bin erst mal gescheitert!
Das mit den Partisanen ist gelungen, sie haben meinen Aufbau so gestört und behindert, das ich nur 12 Türme in der Rampe hatte und meine Bögies wurden gefühlte 10 mal mit fliegendem Teppich im Nirwana abgesetzt oder zu Pionieren, die leichte Beute für die herumlungernden Partisanen waren.

Eine echte Herausforderung für Leute, die den Aufbau mal nicht so eben aus dem Ärmel schütteln.
Nach 58 Minuten wurde ich überrannt. Wie man die LV finden soll, keine Ahnung. Spione leben auf der Map nicht lange.
Langsam weiß ich nicht mehr, wann ich die letzte Map gewonnen habe.

LG
Jojo

Wuchtel
#3
24.09.2014 15:58
Beiträge: 798

Hallo JoWe!
Die LV ist garnicht so Weit weg.Wenn man ein Hafen und eine Fähre baut kann man sie schon fast sehen.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Derby
Gast
#4
27.09.2014 16:10

Hallo Wuchtel,

das ist eine klasse Map, die ich mit wachsender Begeisterung gespielt habe, in 6 Std.

Die Aufteilung und auch die Partisanen, sehr gut gelungen!

Man muss eben auch mal experimentieren und schauen, wo und in welche Richtung entwickle ich mich! Und hier nach Westen und dann Rampe hochziehen.....

Ein superbe Map! 😊

Gruß
Derby

manne
#5
28.09.2014 09:56
Beiträge: 600

Manne

Ich hab die LV gebaut, und erstmal das Land gesäubert. Als ich mit der Rampe soweit war, war es für diese schon zu spät. Gegen diese Massen war kein Kraut gewachsen. Also hab ich die Map so zu <ende gespielt. 8.47 7936 - 25670.

Tolle Map, herrlicher Spielspaß, was will der Mensch mehr.

Danke Wuchtel

ich
#6
09.10.2014 09:24
Beiträge: 355

Nach langem

hat mich das Siedelfieber mal wieder für eine map gepackt.
Ich hab mit diese ausgesucht.

Sie sah vielversprechend aus und die Horden an gegnerischen Soldaten haben mich neugierig gemacht, wie die map wohl sein wird.
Die LV habe ich erst gefunden, als die map aufgedeckt war. gesucht hab ich sie aber nicht.
Nachdem sowohl die Rampe als auch 20 Schmieden standen, sammelte ich ca. 1.000 Soldaten (Schwerter + Speere L3). Dann ging es zum Aufbruch - in alle 3 Richtungen gleichzeitig, sodass die map nach kurzweiligen 2h 46 min hell wurde.
Dann hat sich mir auch das Rätsel der LV gelüftet.
Ein wenig Glück war auch dabei, da 4 Speere von mir auf die Insel des grünen Ägys gebannt wurden. das reichte, um alle 4 Türme zu erobern.

Danke für die map.

Gruß

Florian

____________________
__________
ICH (Florian )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum