não aparece

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » não aparece

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DT12 Letzter Kampf

Seiten: 1

josakar
#1
27.05.2019 17:15
Beiträge: 159

não aparece

seus map 4-6-7-10-11-12 abaixei mas não conecta no jogo deve esta faltando algo

Atomkuh
#2
27.05.2019 17:20
Beiträge: 83

Zitat von josakar:
seus map 4-6-7-10-11-12 abaixei mas não conecta no jogo deve esta faltando algo



You need the AddOn „Neue Welt“ to play these maps.
Also speaking English would help you more then portuguese

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

josakar
#3
27.05.2019 21:24
Beiträge: 159

I lowered all the maps from 1 to 12 but the game 1-2-3-5-8-9 I played and went to victory but the games 4-6-7-10-11-12-did not connect with the map of the settlers

Anne
#4
31.05.2019 12:00
Beiträge: 930

Ich habe mich tapfer zum Sieg durchgekämpft und mich die ganze Zeit gefragt, wie wohl die Spieler auf die Map reagieren, die das dunkle Volk hassen!

Ich glaube, Atomkuh, du liebst nicht nur Schiffe und Kriegsmaschinen, sondern auch die Burgen der Dunkelmänner!

Ich bin gespannt auf die kommenden Maps.

Liebe Grüße
Anne

Atomkuh
#5
31.05.2019 12:04
Beiträge: 83

Zitat von Anne:
Ich habe mich tapfer zum Sieg durchgekämpft und mich die ganze Zeit gefragt, wie wohl die Spieler auf die Map reagieren, die das dunkle Volk hassen!

Ich glaube, Atomkuh, du liebst nicht nur Schiffe und Kriegsmaschinen, sondern auch die Burgen der Dunkelmänner!

Ich bin gespannt auf die kommenden Maps.

Liebe Grüße
Anne



Hallo Anne, freut mich dass es dir gefallen hat!

Es sind noch 5 Maps in Arbeit, dann ist die Kampagne fertig.
Was das Dunkle Volk angeht, sag ich nur dass es noch etwas bösartiger wird

LG Tom

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum