muito dificil zu hart

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » muito dificil zu hart

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Schlacht der Wikinger byJolo

Seiten: 1

josakar
#1
29.08.2019 15:20
Beiträge: 159

muito dificil zu hart

tentei cinco vez não tive resultado com 1,20 horas recebi um forte ataque
desestir
Ich habe fünf Mal versucht, mit 1,20 Stunden, als ich einen starken Angriff bekam, keine Ergebnisse zu erzielen
gib auf

Geologe
#2
29.08.2019 20:07
Beiträge: 2634

Hi jolo,

Mit etwas umbauen sowie verbessern der Rampe kann man ohne weiteres die Gegner aufhalten. In dem Screenshot war Blau schon besiegt.
Bin keiner der Schnellen Spieler ( dritte Std. fast erreicht).
macht Spass die Gegner in den Himmel zu schicken

Grüße Geologe


https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4658.htm

jolo
#3
30.08.2019 13:58
Beiträge: 1220

Hi zusammen

Richtig erkannt Geologe aber dort im Mittelkreis eine Kaserne zu setzen bin ich nicht gekommen. Man kann auch gefahrlos mit Pios das Waffenlager sowie Goldlager abräumen. Habt schönen Dank für eure Comments !

hun
#4
31.08.2019 10:59
Beiträge: 255

thx

Anne
#5
01.09.2019 17:28
Beiträge: 930

Ich habe 2 Lazarette in den Mittelkreis gebaut, die aber nur zu Beginn der Angriffe aufgesucht wurden, später wurden die Gegner früh genug verscheucht.
Gold- und Waffenlager wurden restlos geräumt. Angegriffen habe ich mit Hilfe von Fähren. Hat mir gut gefallen, danke!
Liebe Grüße
Anne

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4659.htm

Styrbjoern
#6
02.09.2019 13:51
Beiträge: 491

Ich habe auch mit 2 Kasernen in der Mitte gearbeitet. Ging alles prima. Aber seltsamerweise haben meine Gesellen das Waffen- und das Goldlager komplett ignoriert...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum