habe fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » habe fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Kraft der Inkas

Seiten: 1

diego11093
#1
09.06.2019 09:20
Beiträge: 40

habe fertig

im ersten anlauf grandios untergegangen
beim zweiten geduld gehabt
doppelrampe fertig bekommen
der sieg war mein
SCHÖNE MAP

Mana
Moderator Siedler 3
#2
09.06.2019 10:58
Beiträge: 1342

Hey diego11093,

schön, dass du die Map nochmal versucht hast und gewonnen hast .


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

ridgebacklady
#3
09.06.2019 16:12
Beiträge: 66

Sehr liebevoll gestaltet

Hallo Mana,
dank der vorgegebenen Tips wußte man gleich, wo der Hase langläuft.
Die Map ist sehr schön und liebevoll gestaltet mit vielen Details. Eben was fürs Auge. Die Manaproduktion habe ich letztendlich gar nicht verwenden können ( mit welchem Zauber?) Schützen strafen? Gegner bannen?
Warum die Gegner sich nicht entwickelten, konnte ich letztendlich nicht herausfinden, für mich war es eine gemütliche Siedelmap mit finalem Haudrauf, was dem Spaß keinen Abbruch bereitet.
Weiter so! Solch künstlerisch ansprechende Maps machen schon allein durch Zuschauen viel Spaß!
Viele Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

Mana
Moderator Siedler 3
#4
09.06.2019 20:30
Beiträge: 1342

Hallo ridgebacklady,

vielen lieben Dank für solch einen lieben Kommentar und schön, dass dir die Map so gefallen hat .



LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum