map_no_20 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

fiffi #
20.07.2023 15:18
Beiträge: 109

S5C Maps unter Win 10

Hallo Siedler 5 Gemeinde,
ja ich weiß, diese Anfrage gehört nicht hierher. Aber wohin soll ich sonst posten?
ich habe früher schon unter Win XP am liebsten Gruelfin Maps gespielt. Sie waren einfach die besten.Und Gruelfin hat ja fast alle Maps verschlossen. Leider funktioniert der closed Map Loader unter win 10 nicht mehr. Trotz tagelanger Versuche mit Deaktivierung jeglicher Antivieren Software- es geht nicht. In der Hoffnung, daß doch jemand weiß, wie man den closed Map Loader zu Laufen bringt und nach sooo langer Zeit meine Bitte liest würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

Mit vielen Grüßen von fiffi

Wolle #
25.08.2008 14:09
Beiträge: 343

Klasse Map

Dies war eine Klasse Map. Mir und auch meinem Mann, machen Deine Maps immer einen großen Spielspaß. Wir hoffen, auf noch viele Maps von Dir. Du Machst immer so schöne Landschaften, so das man viel zum schauen hat. Danke für die viel Arbeit. Gisi

____________________
Gisi

Galaxisgerd #
08.10.2006 18:11
Beiträge: 12

Eine sehr schöne Map, hat viel Spaß gemacht, war auch nicht zu kampflastig.
Das Einzige, was mich im Spiel mal kurz stocken ließ, war folgendes: Die Tatsache, dass es immer irgendwelche Aufgaben zu erfüllen gab, brachten das Spiel immer gut voran. Aber nach dem Sprengen des Eisen-Meteoriten gab es keine Aufgabenstellung mehr. Klar, es muss noch der Oberschurke in seiner Schwarzen Festung besiegt werden, aber irgendwie finde ich, dass plötzlich die Kontinuität des Spiels unterbrochen ist: Immer bekommt man Aufgaben und plötzlich nicht mehr. Es ist nur ein Schönheitsfehler, aber ich wollt's mal angesprochen haben.

Siedler Andre #
06.08.2006 10:25
Beiträge: 12

Schöne ausgewogene Map Dank an Grufin

a4f_Bernhard #
04.08.2006 15:39
Beiträge: 47

frage wie bekomme ich es hin das ich brücken bauen kannn komme nähmlich icht hinter die holzpalisade

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum