Hält KI no chance - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
05.03.2023 10:51
Beiträge: 1071

Hi okapi,
und wieder eine super Map. Habe am Nördlichen Eingang des oberen Startgebiets eine Rampe und gute Verteidigung hingestellt. Damit konnte ich alle Angriffe abwehren. Das südliche Startgebiet sowie die Nachbarinsel habe ich zum Aufrüsten genutzt.
Das Einnehmen der Gegner war dann eine hübsche Fleißaufgabe. Auf dem Land, auf den Seen mit Schiffen ärgern, alle Möglichkeiten standen offen.

Vielen Dank für 8 3/4 h Spielespaß.

Ich hatte die Map dann sogar ein zweites mal begonnen, aber dann nicht ganz fertig gespielt. Andere Angriffsstrategie ausprobiert, hätte aber ähnlich lange gebraucht.

Viele Grüße

Hicklandler

hicklandler #
05.03.2023 10:51
Beiträge: 1071

Hi okapi,
und wieder eine super Map. Habe am Nördlichen Eingang des oberen Startgebiets eine Rampe und gute Verteidigung hingestellt. Damit konnte ich alle Angriffe abwehren. Das südliche Startgebiet sowie die Nachbarinsel habe ich zum Aufrüsten genutzt.
Das Einnehmen der Gegner war dann eine hübsche Fleißaufgabe. Auf dem Land, auf den Seen mit Schiffen ärgern, alle Möglichkeiten standen offen.

Vielen Dank für 8 3/4 h Spielespaß.

Ich hatte die Map dann sogar ein zweites mal begonnen, aber dann nicht ganz fertig gespielt. Andere Angriffsstrategie ausprobiert, hätte aber ähnlich lange gebraucht.

Viele Grüße

Hicklandler

okapi #
27.01.2023 20:23
Beiträge: 3282

Hi Protzke,

danke für das Lob, aber die Gelben und Grünen hättest du doch auch
per Fähre angreifen können, dann wäre es sicher schneller gegangen.
Aber egal, wenn es schon 20 Stunden ein schönes Spiel war , kann
es auch genug sein.

LG
Okapi

Protzke
Gast
#
27.01.2023 17:02

Hallo Okapi,
das war ein richtig schönes Spiel.
Ich war dann bei 20 Std angelangt. Ich hatte zuletzt Gelb und Blau angegriffen, aber die patroullieren nur immer von links nach rechts und umgekehrt. Es gab keine Reaktion auf meine Angriffe.
Den ihre schwer erreicharen Länder mit ihren ganzen, sehr schwer zu erobernden Türmen, zu besiegen, erspare ich mir jetzt, da es nur noch langweilig wäre.
Nochmals danke für die Map

okapi #
24.01.2023 21:38
Beiträge: 3282

Hi Treestone,

ist wohl so mit dem Limit. Das passiert aber meistens nur, wenn
eine Map zu lange dauert, so daß sich gigantische Siedlermengen
entwickeln können. Das kann auch mit wenigen Völkern passieren.
Aber sei's drum, wir machen einfach weiter, so lange wir können ...

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum