Day of Tentacle - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
23.07.2022 20:51
Beiträge: 1071

Hi Deppbeauty,

ich hatte zuerst einige Schwierigkeiten und auch die Mütz voll gekriegt. Aber nach dem spiekeln in einigen Kommentaren hier war die MArschrichtung klar.
Habe auch eine Festung am Eingang zum Kumpel aufgebaut.
Die hat auch gehalten. UNd Anfangs wirklich nicht zu viel Zeit mit den Außenposten verprassen, sonndern auf den Aufbau konzentriert. Und siehe da, es hat gefunzt.

Allerdings waren die Gegner unterschiedlich aggressiv. Bei den ersten Versuchen kamen sie in großen Massen und mehrere zugleich. Beim Spiel, das ich dann gewonnen hatte waren sie etwas gnädiger und haben nacheinander angeriffen und Weiß kam bis zum Schluss nict sondern erst nach meinem Angriff.

Vielen Dank, für die Supermap, knappe 4 h Spielespaß.

Viele Grüße,
Hicklandler

Deppbeauty #
16.05.2022 17:21
Beiträge: 2567

LOL

Danke für die tolle Beschreibung .
Wegen den Schätzen sollte man aber schon ein paar Arme früh ausfahren .

Geologe #
14.05.2022 16:28
Beiträge: 2643

Hi DB,

eine gelungene Map auch im NM spielbar.
Wer hatte Wassermangel ? Immer vorsorgen.
Rechts neben dem Übergang zu Schandalle eine Festung ...immer sicher.
Nebenbei die Türmchen zu den anderen Schwestern gebaut.
Partner Hildegard war sehr hilfreich.
Nach dem Streit schlichten kam die Siegmeldung.

Danke für Deine Mühen.

LG Geologe

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5148.htm

Deppbeauty #
14.05.2022 12:51
Beiträge: 2567

Verdammt ...

... doch wieder machbar ...


Danke für Eure Rückmeldungen

Kae #
14.05.2022 08:58
Beiträge: 260

Knifflige...

.. war nur der Anfang.. danach war es ein leichtes,
die Ländereien einzunehmen.
LG

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum