startet mit fatal error - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Lunasya #
26.09.2020 15:09
Beiträge: 22

Die Sache mit den 50 Soldaten...

Zitat von Anne:

Zitat von Lunasya:
...falls es häufiger auftritt, kann ich die Karte auch soweit ändern, dass Fähren nicht Notwendig wären.



Danke, das ist nicht nötig, die Fähren fahren ja genau so, wie es früher immer war, also mit 15 Personen. Aber 50 pro Fahrt hat mir schon gefallen.



Ich habe mittlerweile nenn leisen Verdacht... Da ich gerade beim Test, einer Map das selbe Beobachten durfte... Würde mich jetzt aber nicht aus dem Fensterlehnen wollen...Da ich auch den CP verwende könnte es vielleicht daran liegen. Ob man das als Fehler(Bug) werten kann, oder nun ja "it's a feature not a bug" kann ich nicht bewerten.


Nachtrag: Der CP hat zumindest diesen Inhalt, wie ich von "Ausgeben" erfragt hatte. Wie das aber auf den Map Daten hätte kommen können, da bin ich überfragt, da ich den CP Inhalt nicht kenne. Ob das so vorgesehen ist, oder nicht, keine Ahnung.

Würde dieser zu Problemen führen, würde ich es versuchen zu entfernen.

Edit: Die Sache mit den 50 Soldaten hat sich erledigt. Es handelt sich um keinen Bug.

Dieser Beitrag wurde von Lunasya am 26.09.2020 um 18:07 editiert.

Lunasya #
25.09.2020 07:46
Beiträge: 22

Zitat von teddybaerchen05:
Habe ohne FE problemlos durchgespielt beim 2 mal soagr mit F9 aber ich vermisse bei euch die guten Maps . Irgendwie keine Herausforderungen mehr in dem Game



Wird sich, wie schon erwähnt (versteckte Erwähnung) nach der nächsten Karte wieder bei mir ändern. Dazu muss man sich lediglich den letzte Diskussionabschnitt bei "Halb-Insel-Paradies" ansehen. Wo ich schon mitteilt das ich erstmal keinen ernsthaften Karten mehr anstrebe.

Ich hoffe diese Antwort war Zufriedenstellend, zu anderen Mappern kann ich nichts zu sagen.


Mfg Lunasya

Dieser Beitrag wurde von Lunasya am 26.09.2020 um 18:07 editiert.

teddybaerchen05
Gast
#
25.09.2020 07:21

problemlos

Habe ohne FE problemlos durchgespielt beim 2 mal soagr mit F9 aber ich vermisse bei euch die guten Maps . Irgendwie keine Herausforderungen mehr in dem Game

Lunasya #
24.09.2020 21:41
Beiträge: 22

Zitat von Siouxi:
um den Mapaufbau zu besprechen.
Frag doch mal bei Altmappern per PN an.
Mir hat z.B. Treestone damals sehr geholfen.
VG
Siouxi



Das größte Problem bei "Altmappern" ist deren Aktivität und Zeit(Besonders die Zeit), da macht es mehr sinn sich auf die zu beharren, die auch wirklich die Map Spielen. Und diese Erfahrung im generellen Sinne habe ich nicht zum ersten mal gemacht. Zumal es zur Kritik an der Map gehört, wenn Leute über diese reden.

Natürlich könnte ich mir neue Maps angucken, nur missfallen mir viele aus meiner Persönlichen Sichtweise. Als Mapper/in ist man auch gewissermaßen "Künstlerisch" Aktiv, demnach will man möglichst ein Mittelding schaffen. Das sowohl den Mapper/in gefällt, als auch den Spielern, dieser Map.

Ich sehe keinen Grund, wieso man nicht um Verbesserung Erfragen dürfe, solange ich es nicht in diesen Thema hier konkret tue. Tue ich auch nicht, ich reagiere hier höchstens auf eure Beiträge. Ob diese nun nötig war, oder nicht. Das lässt sich ausdiskutieren.

Ich sehe zumindest keinen Grund, wieso ich es unterlassen sollte. Solange es nirgendswo steht und der Seitenbetreiber wie Admin/Mods nichts dazu kundtun.

Wäre dazwischen ein Problem gewesen, die Person die den Stempel, freundlicherweise aufgedrückt hat(Das meinte ich ernst). Hätte dazu etwas kundtun können, gebe es einen nennbaren Grund. Das du selbst nicht in der Position bist, sollte klar sein. Denke ich mal.

Mfg
Lunasya

Dieser Beitrag wurde von Lunasya am 24.09.2020 um 21:57 editiert.

Siouxi #
24.09.2020 18:08
Beiträge: 80

Das ist hier nicht das richtige Forum

um den Mapaufbau zu besprechen.
Frag doch mal bei Altmappern per PN an.
Mir hat z.B. Treestone damals sehr geholfen.
VG
Siouxi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum