LOL - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
15.01.2020 00:53
Beiträge: 3297

Hie Geologe
Schade, hier mal meine Strategie:
Ich habe bei der Eroberung des Rampengebietes zuerst nur die blauen Türme erobert, dann mit dem erstem Nachschub die grünen Türme. Dann die Infrastruktur mit Bug-Hafen und Holz- und Steinproduktion erstellt und zuerst nur die Ostseite mit Türmen gegen Blau und Grün gesichert. Erst bei ca. 40 Minuten die weißen Türme erobert und den Ausbau der westlichen Rampe nachgezogen. Inzwischen lief auch die Soliproduktion auf der Rampenhalbinsel mit Unterstützung von der Heimatbasis mit 1-2 Bug-Häfen in der nördlichen Bucht an. So konnte ich die Rampe gut ausbauen und gegen alle Angriffe halten. Und wie gesagt nebenzu mit Fähren beim Feind für Unruhe gesorgt. Soweit mein Plan
LG
Okapi

Geologe #
14.01.2020 21:42
Beiträge: 2655

Beim neuen Versuch hatte ich auch keine Chance. Rechts sowie links Rampe bauen. Leider sind meine Siedler zu langsam beim Hafen . Es sind so um die 200 . Naja vielleicht mal im LM probieren.

LG Geologe

Geologe #
14.01.2020 15:34
Beiträge: 2655

Mit den Häfen usw klappte es. Denke war mal wieder zu langsam.

Auf ein neues.

Bastel gerade selbst an einer

Bis dann

Geologe

okapi #
14.01.2020 14:20
Beiträge: 3297

Doppelte Antwort ...

okapi #
14.01.2020 14:20
Beiträge: 3297

Hi Geologe,

wenn das der Ruf nach einem S-Turm ist, muss ich dich leider enttäuschen, es war ausnahmsweise keiner geplant. Bei der riesigen Rampe ging es bei mir auch immer so gut aus. Auch hatte ich per Marine den Gegner an diversen Stellen gut beschäftigt, was vielleicht die Angriffe an der Rampe milderte. Die Werft liegt ja gleich um die Ecke.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum