Trick 18 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Panic #
23.11.2019 09:54
Beiträge: 6

Bitte mach mal wieder eine richtig gute Map Sonst muß ich endgültig zu Anno wechseln

Saphiraya #
29.10.2019 14:10
Beiträge: 23

Ein fantastisches Spiel!!!

Ein fantastisches Spiel!!!
Vielleicht spiele ich alle deine maps von Beginn an.
Habe gerade die BB Originalkampagnen hinter mir. Ist schon erstaunlich, wie alles begann. Wenig Rohstoffe, nix Rampe … Hatte doch einiges vergessen.
Du hörst von mir

Liebe Siedlergrüße

CoshaSyberia #
12.09.2019 19:37
Beiträge: 4

Dem kann ich nur beistimmen!!
Spiele eigentlich die meisten deiner Spiele gern. Aber dieses hat mir besonders gefallen. Viel Überlegung ist nötig, sonst steht der Kasten still
Genau das gefällt mir, ein wenig knobeln und schön lange siedeln. Natürlich waren die Schätze auch nicht zu verachten.
Danke bis zur nächsten Karte

Cosha

Kae #
09.09.2019 19:09
Beiträge: 260

Danke ..

..wieder mal ein tolles Spiel! 🐾☺👍🐾

pionier #
02.08.2019 16:07
Beiträge: 48

Meine Vorbereitung hat funktioniert!!
https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4648.htm
Der Rest wird heute Abend erledigt:
Danke für die Map. Hat mir sehr gefallen.
Beim Öffnen des Sumpfes aufpassen, sonst gehört das gelbe Land plötzlich dazu und die Träger laufen sich kaputt.
Grüße vom Pionier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum