super save - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
04.10.2019 13:15
Beiträge: 3281

Unterhaltsame Gute-Laune-Map

Hi Treestone,

in Ermangelung neuer Maps, habe ich mich an diese hier gewagt. Ich bin voll des Lobes. Anfangs war ich ein wenig verwirrt, ob der vielen Flecken heimischen Gebietes, aber nach dem Abreißen der richtigen Türme und dem Aufbau der Rampe war erst einmal Ruhe.

Während sich die Feinde mit Blau vergnügten, habe ich den türkisen Trojaner mit Fähren aus dem Südwesten vertrieben und dort eine zweite Siedlung gebaut wegen der langen Wege.

Interessant war es das richtige Arrangement an Gebäuden und Zieris zu finden, dass die Feinde die zwei Flammenpaare auch korrekt, das heißt bruzzelnderweise beschritten.

Eine sehr schöne Map, für die auf der Spieluhr knapp acht Stunden vergingen (meist Geschwindigkeit 3 und F12 und ohne FE)

Besten Dank
Okapi

pionier #
08.09.2019 10:30
Beiträge: 48

Ein neues Spiel, so wie früher ohne Zauberei und behindert gerechtem Zugang
Ich würde mich freuen

Razer
Gast
#
20.07.2019 11:58

Ohne Quälerei

das hat mir sehr gut gefallen. Die S-Türne habe ich erst später gebaut.
eine feine Map. leicht aber knackig und vor allem unterhaltsam.

Treestone #
12.07.2019 21:47
Beiträge: 2402

Die Möglichkeiten

Hallo zusammen,
ich finde es toll, daß ihr weitere Möglichkeiten und Tricks, auch die anderer Sicherungen, gefunden habt. Dieses Spiel war auch so gedacht, eine fast unendliche Geschichte eben.
Es muss ja nicht immer nur der eine und einzige Weg zum Sieg sein.
Ja und die Bogenschützen sollten das sog. routinemäßige aufräumen etwas erschweren.
Danke für eure Kommentare.
Treestone

edi #
12.07.2019 13:19
Beiträge: 85

Rampe gebaut, Türmchen hinter den Grill gesetzt, Safe-Türmchen in den Ring der Manaproduktion gesetzt, sicherer gings nicht.
Nervige Sache mit den Schützen-Inseln, habe ich mir für den Schluss aufgehoben.
Insgesamt eine Klasse-Map

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum