Zu heftig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
07.11.2019 17:32
Beiträge: 688

Moin,

eine gewaltige Karte, die zeigt, was S4 hergeben kann.
Toll gemacht; Chapeau!

Aber ohne die Hilfe des Partners ...

Gruß
schwemmel

jolo #
09.07.2019 13:58
Beiträge: 1226

Tolle Map

Eine tolle Map wie zu meinen besten Tagen mehr kann ich dazu nicht sagen...Daumen Hoch

Treestone #
27.06.2019 05:44
Beiträge: 2402

Gut so Siouxi,
Die nächste Map wird dieser ähnlich sein.
"Die unendliche Geschichte" mit kleinen Scripts,
aber mit unendlicher Spieldauer
Nach Bedarf, leicht wie immer.
LG
Treestone

Siouxi #
19.06.2019 22:53
Beiträge: 80

Supiermap

Danke für den Tipp mit der freien Rampe der Wikis ganz zu Anfang.
Das habe ich mir nicht entgehen lassen und sie abgeräumt.
Ich habe gleich zu Beginn mit S-Turm gespielt und einen schnellen Turm beim DV gehabt.
Die Gegner ließen sich immer mal schön reduzieren durch eine Dusche beim DV., wenn ich dort zeitweise einen Turm hatte.
Ein Turm in den Flammen war mir aber zu öde.
Als die Wikirampe neu aufgebaut war, ging es richtig zur Sache.
Fertig bin ich aber noch lange nicht. Das Spiel ist an keiner Stelle langweilig, obwohl ich den leichten Weg genommen habe.
Eine Supermap Marke Treestone.
Siouxsie

Treestone #
18.06.2019 18:00
Beiträge: 2402

Danke allen für die äußerst positiven Kommentare

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, gehe ich inzwischen nicht mehr mit Plan und Ziel an den Mapaufbau, sondern lasse sie sich intuitiv entwickeln.
Stück für Stück erkennt man dann die eine oder andere zusätzliche Möglichkeit bei Zwischentests. Das dauert natürlich immer, daher eher seltene Maps.
Apropos Dauer, so schnell wie Du Chris (Versiedelter Siedler), war ich nicht. Die von Dir gewählte Stellung war zwar dafür vorgesehen, habe sie aber nie ausprobiert.
Das mit den Bogenschützen und Türmen an Engpässen, man glaubt es kaum, ist manchmal besser, als die Standardrampe.
LG
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum