Etwas sehr überladen. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

GreenmenZRX1 #
05.07.2019 15:47
Beiträge: 12

Eiszeit II

Tut mir leid, dass dein PC aufgegeben hat. Die meisten Spieler haben heute ja ganz moderne Kisten, dann ist mein alter Quadcore, dualcore, etc. gerade ein urgestein...läuft auch ohne Probleme.... Die maps werden auf einer windows xp Kiste gezeichnet und auf xp, win7 und win10 getestet.
Diese Maps sind schon eher für Leistungsstarke PC's gemacht.
Bei diesen grossen Maps müsste alle 30 min speichern. Die Maps brauchen nun mal viel Arbeitsspeicher.

Bis auf ein anderes mal

Herzliche Grüsse

Greenmen

Kae #
30.06.2019 22:01
Beiträge: 260

Kae

Leider hatte ich nur noch ein "Standspiel"
Bei über 9000 Gegner hat mein PC aufgegeben...

Geologe #
30.06.2019 21:10
Beiträge: 2643

immer die vielen Pilzfarmen

hatte mit dem Spiel keine Schwierigkeiten. Gegner oben bei den Inseln mit Lockturm laufen lassen ( schöne Rampen auf den Inseln gebaut).
Hier kamen viele in den Siedler Himmel.
Nachdem alle Gegner erobert waren kam die mühselige Arbeit mit dem DV.
Hatte wahrscheinlich gefühlte 1000 Pilsfarmen.

Grüße Geologe

GreenmenZRX1 #
22.06.2019 13:47
Beiträge: 12

Eiszeit II

Hallo Kampfhuhn.

Cool, dass du dich auf Eiszeit III freust hast du die Eiszeit II bestanden?
Bin die neue Map gerade am austesten, nachdem die Orginalzeichnung durch einen Fatal Error unbrauchbar wurde. Wenn alles funktioniert und die Gewinnmöglichkeiten möglich sind, bei diesen Heerenscharen von Gegnern, wird sie hier auf Siedlermaps.de aufgeschaltet, wahrscheinlich morgen Nachmittag.

Habe mir die Tips und Beiträge zu Herzen genommen, in der neuen Eiszeit wird es noch ganz kalt und heiss zugehen.
Es bricht im wahrsten Sinne die Hölle aus.
Herzlichen Dank für dein Zitat !

Und dein Zitat : Also immer schön überlegen und speichern.
Und so wird es Sein !
Bis bald

Greenmen

Kampfhuhn #
18.06.2019 08:26
Beiträge: 57

Super Idee

Den Hauptgang (Diebe) frei schmelzen. Wenn die ersten Barrieren zu den Gletscherspalten frei sind, bricht die Hölle los. Also immer schön überlegen und speichern.
Bin gespannt auf die dritte Eiszeit.
VG

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum