knifflige Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

edi #
03.06.2019 19:07
Beiträge: 85

meeehr davon

Kae #
02.06.2019 15:48
Beiträge: 260

Kae

.. schönes Spiel! doch leider haben sich meine Gegner zu einem großen Haufen versammelt. Ab da stand mein Spiel..
LG, Kae ☺☺

MdK #
30.05.2019 11:36
Beiträge: 416

Danke für Eure freundlichen Kommentare.
Stau entsteht, wenn noch Bauaufträge in der Rampe offen sind. Hat also jeder selbst in der Hand

Den Herren wünsche ich noch einen schönen sonnigen Herrentag
LG Uljana

Geologe #
29.05.2019 20:05
Beiträge: 2644

Hi uljana,

schön zu spielende Map....mit der Schneerampe hatten meine Siedler kein Problem zu gewinnen. Stau`s gab es einige in der Rampe. Das brachte schon mal eine Verlangsamung des Spiel`s. Es passte aber noch.

Hat mir gefallen

LG Uli

pionier #
22.05.2019 13:04
Beiträge: 48

Viel Spielspaß

Nicht sehr schwer, aber genug Hindernisse!
Die Weißen zu besiegen, war nicht einfach, immer entlang des Hauptweges zur Rampe. Eine Gegnertruppe nach der anderen
Im Eifer des Gefechts haben sie mir dann auf der Goldinsel doch den Lockturm geklaut... natürlich lange nicht gespeichert
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Grüße vom Pionier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum