Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13840131
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Kampfhuhn]Die Seefahrt die ist lustig...... Es ist immer schön, wenn sich mehrere Pateien streiten. Es verschafft einen viele Vorteile. Die Grünen sind eigentlich leichte Beute um dann ein weiteres Volk aufzubauen. Die Verteidigung am Zugang muß natürlich stehen, da die Gegenangriffe nicht ganz ohne sind. Im Westen habe ich noch eine Werft gebaut um meine Solis auf die Reise zu schicken. Jetzt noch auf zur Prinzensuche. Klasse Map, die so richtig Spaß macht !!!! Danke !! Gruß Kampfhuhn.[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Märchenhaft!!
Großes Abenteuer und großes Kino. Alles per Fähre gespielt. Der Lockturm hat genügend Sicherheit gebracht. Traumhafte Gestaltung. Danke von Cosha
Moin Uljana, herrlich vielfältige Karte mit S- und Lockturm-Möglichkeit. Beides habe ich gerne genutzt, wobei ich den Lockturm entfernt und an etwas spielerfreundlicherer Position gebaut habe: wenn das Feuer schon brennt, kann man es auch (besser!) nutzen. Der Lockturm wurde dann auch sehr "dankbar" angenommen, wobei es natürlich jeweils eines leichten Anstoßes bedurfte. Das DV zu besiegen ist mit etwas schwergefallen, wo es doch zuvor so ein guter Partner war. Danke dir für die Köstlichkeit. Gruß schwemmel
Danke für eure zahlreichen Kommentare @Diego ganz ohne Fähre wird es schwer. Eine musst du mindestens bauen, damit du den kleinen Turm wieder erobern kannst. Der Rest ginge vielleicht zu Fuß. @ Brutus inzwischen warst du bestimmt erfolgreicher Sieger!! @ Pionier Danke für das Kompliment Du scheinst wirklich ein guter Spieler zu sein, nur mit dem Turm allein.... @Kampfhuhn Du hattest also doch Gegenangriffe. Aber von den Grünen aus, spielte es sich dann sicher leichter. Ein schönes Wochenende Uljana
Die Seefahrt die ist lustig...... Es ist immer schön, wenn sich mehrere Pateien streiten. Es verschafft einen viele Vorteile. Die Grünen sind eigentlich leichte Beute um dann ein weiteres Volk aufzubauen. Die Verteidigung am Zugang muß natürlich stehen, da die Gegenangriffe nicht ganz ohne sind. Im Westen habe ich noch eine Werft gebaut um meine Solis auf die Reise zu schicken. Jetzt noch auf zur Prinzensuche. Klasse Map, die so richtig Spaß macht !!!! Danke !! Gruß Kampfhuhn.
Sehr schöne leichte Map Die Soldaten im Schnee und der Riesenschatz bei den Grünen, das war schon ein guter Bonus.Ein kleiner Turm reichte mir zur Abwehr, denn das Feuer brennt ewig … Meine Hauptburg habe ich behalten, aber kam eh keiner bis zum Eingang, trotzdem viel Aktion und nicht zu vergessen die Prinzensuche. Schön gestaltet, wie immer bei dir. Frauen haben eben ein Auge fürs Detail Grüße Pionier
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum