Heilige Pilze - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

CoshaSyberia #
01.09.2019 18:28
Beiträge: 4

Fantastische Map

Und ein wunderbares Abenteuer!!!

Danke von Cosha

MdK #
15.03.2019 11:02
Beiträge: 416

Hi Andy,

Fabelhaft, das dir die Map gefallen hat. Man muss wohl in Stimmung dafür sein. Mir hat jedenfalls das basteln dieser Karte auch viel Spaß gemacht.

Danke Dir
LG Uljana

hardwear_andy #
15.03.2019 08:21
Beiträge: 666

Na so kenn ich Dich ja gar nicht.
Eine feine Expeditions- und Abenteuermap hast Du hier gebaut. Mir hat diese Map sehr sehr viel Spass bereitet. Nach dem die Insel mir gehörte konnte ich nicht anders und bin auch noch bei den Wikingern auf Beutezug gegeangen.
Aufdecken gilt hier nicht und auch eine Beschreibung ist nicht nötig. Sonst ist ja der ganze Spass futsch.
Vielen Dank an die Mapperin für dieses tolle Werk.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

MdK #
06.03.2019 16:15
Beiträge: 416

Hi Axtwirbler2 , Hallo Jolo

freut mich, das euch das Spiel gefallen hat.
Ein wenig Giftpilzromantik

LG Uljana

jolo #
25.02.2019 12:37
Beiträge: 1226

Schöne Map

Wenn die Gegner besiegt sind kann man hunderte von Pios losschicken die die Pilze suchen ! Hat mir gut gefallen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum