extraklasse map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » extraklasse map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » In der Hand der Nornen

Seiten: 1

diego11093
#1
16.06.2019 09:41
Beiträge: 40

extraklasse map

habe 39 STD gebraucht
bin bei pink save gegange
dann in aller ruhe umsehen

Treestone
#2
16.06.2019 12:11
Beiträge: 2402

Danke Diego

Ja warum denn nicht auch mal 39 Std.
Ich mag S-Türme ebenso. Nur wenn ich dafür 50 min brauche, ihn zu erstellen, geht mir der Genuss der Landschaft in dieser ganzen Zeit verloren. So ist das, wenn einem ständig der Deibel (die Uhr) im Nacken sitzt. Früher dachte ich auch so, tempo - tempo - tempo, doch nun dominiert die Altersmilde , d.h. keine Map mehr ohne Sicherungsmöglichkeiten mehr von mir.
LG
Treestone

diego11093
#3
16.06.2019 21:05
Beiträge: 40

senioren maps ?

ich hoffe mal da kommen noch
2000 maps
als frürentner bin ich gerne save

Treestone
#4
16.06.2019 21:47
Beiträge: 2402

Seit neuerer Zeit immer mit Sicherheiten

Hallo Diego,
Ich mag es selbst auch nicht mehr, immer nur durch die mühsam erstellten Landschaften zu hetzen. Das kann man ja trotzdem alternativ noch tun. In etwa 2 Monaten gibt es dann mal wieder eine Map:
Phantasia - die unendliche Geschichte
(gerade mit angefangen - muss sich aber noch intuitiv entwickeln)
Liebe Grüße
vom Altrentner zum Frührentner
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum