enhanced history edition

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » enhanced history edition

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Monsun.

Seiten: 1

morbus_willi
#1
20.06.2021 12:10
Beiträge: 14

enhanced history edition

erstmal nice map. da ich über die enhanced editon spiele und kein sidlerlimit hatte und es genügend bogen gab brauchte man nur häuser kasernen und lager bauen für die ferteidigung. um in den angriff über zu gehn musste ich nur 4 waffenschmieden bauen um weis einzunehmen um an die restlichen waffen zu kommen. die bots haben sich nicht wirklich gewehrt da sie zu wenig siedler hatten. ich habe 2:30 stunden gebraucht

____________________
sollte nun auch mit der gold edition gehen
https://www.zocker-lounge.com/s4-enhanced-edition

oder mal im discord vorbeischauen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum