W U N D E R B A R

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » W U N D E R B A R

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Angriff auf Paris

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
19.02.2019 16:48
Beiträge: 2567

W U N D E R B A R

Danke für das Klasse-Teil .

rei5
#2
20.02.2019 04:44
Beiträge: 9

Hat Spass gemacht.
Beim 1 versuch wurde ich überrannt.
Beim 2 Versuch hatte ich genug Zeit und ich wurde verschont von den Angriffen das ich selbst mal Anklopfen mußte.

paco100
#3
20.02.2019 12:53
Beiträge: 408

Wunderbar

Hi Deppie,
schön von Dir zu hören.
Danke für Deinen Kommentar.
LG Paco

paco100
#4
20.02.2019 12:55
Beiträge: 408

Beim 1 versuch wurde ich überrannt

Hallo Rei5,
vielen Dank für Deinen Kommie.
LG Paco

Geologe
#5
20.02.2019 17:50
Beiträge: 2623

Hi paco,

schließe mich den Vorkommentaren an.
War nicht schwer da man seine Siedler an der Rampe als Schutz laufen lassen konnte .
Grün und Lila waren die einzigen angreifenden.
Der Rest hatte mit sich selbst zu tun.

LG Geologe

dan
#6
22.02.2019 21:25
Beiträge: 64

Hallo Paco.
Hat mir sehr gut gefallen.
Da genügend Ressourcen vorhanden sind, kann man die Wirtschaft schnell in Gang bringen. Die ungefähre Position der Minenerze musste man diesmal ohne Geologeneinsatz abschätzen. Nach den ersten Angriffen meinerseits waren die Gegenangriffe dann ziemlich heftig. Die Gefahr waren da aber die Priester, welche dann X-fach die Türme weghämmerten. Bei den weiteren Angriffen stellte sich heraus, dass die Engländern das gleiche Ziel hatten, nämlich die Blauen und die Grünen zu vernichten. Sie waren danach geschwächt, und eine leichte Beute für mich. Und mein Verbündeter hat auch seinen Beitrag geleistet, und lila dezimiert.

Herzlichen Dank für die map
Dan

paco100
#7
14.03.2019 00:11
Beiträge: 408

Hat mir sehr gut gefallen

Hallo Geo und Dan,
vielen Dank für Eure Kommentare und Spielberichte.
LG Paco

schwemmel
#8
10.06.2019 18:25
Beiträge: 688

Moin paco,

tolle, eher leichte Karte.
Tut gut, mal wieder ein Szenario zu spielen, das derart interessant ist und das man auch (als langsamer, gemütlicher Spieler) gewinnen kann.

Danke!

Gruß schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum