Sind da 2 Parteien gescriptet ?

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Sind da 2 Parteien gescriptet ?

Back to the maps: The Settlers 4 » XY-Geteilte Stadt

Pages: 1

Michelle_H
#1
21-01-2024 20:50
Posts: 62

Sind da 2 Parteien gescriptet ?

So wenig Platz und super "Ausstoss" von Truppen ...

Xyvo_der_Schwefelscheich
#2
21-01-2024 21:24
Posts: 67

Ja, zum einen, weil ich für den Wikinger nicht so viel Platz hatte, zum anderen, damit beide mit weniger Türmen auskommen und so schneller erobert werden können. Da Grün ja schon so ein riesiges Territorium hat, was lange braucht um erobert zu werden, wollte ich den Spielern da nicht auch noch zwei weitere große Siedlungen vor die Nase setzen. Sonst zieht sich das Erobern am Ende nur so lange hin.

Zugegebenermaßen etwas unorthodoxe Methode, ich gebe meinen KI's eigentlich auch lieber richtige Siedlungen, aber hier hab ich es halt mal so gemacht.

LG
Xyvo

Michelle_H
#3
22-01-2024 17:21
Posts: 62

Alles gut .

Tolle Ideen .

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum