Sehr schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr schön

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Siedeln bis zum Abwinken

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
09.03.2020 23:33
Beiträge: 491

Sehr schön

In Zukunft bin ich schneller. Vielen Dank!!!

Jule
#2
10.03.2020 09:35
Beiträge: 237

schnell sein wie Frau Schnelle

Das wird eine richtig tolle Party.
Nur sehr schnell muss man sein
Diese Map ist genau mein Ding.
Vielen Dank lieber DB.
Julia

okapi
#3
10.03.2020 13:32
Beiträge: 3271

Megarampe

Gemütliche Map. Anfangs etwas verwirrend (DB halt), aber wenn man die Übersicht gewonnen hatte, ging es zügig voran. Konnte mich bei der Rampe garnicht mehr rechtzeitig bremsen: 36 kleine Türme . Der Feind kam aber nur bis Nr. 23.

Nachdem zwei Drittel der Feinde durch die Rampe geschwächt waren, oben aufgemacht und dann nach unten durchgewandert (Priester zum Abkürzen nötig). Beide Freunde gingen zwar hopps, aber sie waren ehe zu schwach, um etwas auszurichten. War nur Mehrarbeit die Türmchen zurückzuholen.

Danke für die Map
Okapi

Deppbeauty
#4
10.03.2020 17:59
Beiträge: 2567

Schon wieder eine Rampenmap ? Also echt jetzt ?

Anonymous
#5
11.03.2020 08:46
Beiträge: 119

Keine lange Rampe

Hallo DB,
endlich mal eine Map von dir, die ich auch spielen konnte.
Übertreiben wollte ich es aber nicht und habe mit 12 Burgen und richtig vielen Türmen am oberen Zugang und unten beim Weißen gespielt.
So ein schwacher Spieler bin ich nun aich wieder nicht, dass ich unbedingt eine sehr lange Rampe mit über 30 Türmen brauche.
Irgendwann wird es mir auch zu langweilig mit extrem langen Rampen.
Nachdem ich oben den Sumpf geöffnet hatte, sah das Ganze so aus, wie beim Screen von Treestone.
Ich machte es mir zusätzlich etwas schwerer, denn ich habe auch die Partner vorm Untergang bewahrt
10 Punkte für alles, aber besonders für die stundenlange Spannung.
Gerne mehr von solchen maps.
VG
Helmut

Deppbeauty
#6
11.03.2020 20:07
Beiträge: 2567

LOL

Meine Enkel würden zu dieser Map "Easy Piesy" sagen ...

Geologe
#7
11.03.2020 20:16
Beiträge: 2634

Hi DB,

hast Recht einfach easy...so wolltest Du es doch.
Mal was für die Siedler Gemeinde ohne Stress.

Ebenso verfahren wie Treestone und Anonymous.
Habe mich von der langen Rampe getrennt.

So war das Spiel auch angenehm und spannend.

Danke für die Map

LG Geo

soupduck
#8
12.03.2020 14:51
Beiträge: 530

Very good map DB. I am happy that you continue to make maps for us to play!

Walt Disney would be pleased with your map deletion policy.

____________________
Life is a process, not a result.

hacki1201
Gast
#9
12.03.2020 15:18

Fisch

bin noch mittendrin, wo habt ihr denn fisch gefunden?

Jule
#10
12.03.2020 15:41
Beiträge: 237

Fisch gibt´s in der Wassermondsichel, im Norden.
Bin auch noch mitten drin. Habe mich für den Burgenbau dort entschieden.
Diese Map ist Sonderklasse.

Deppbeauty
#11
12.03.2020 17:41
Beiträge: 2567

Dank an alle .

@ Soupduck - Walt Disney is dead . So I am safe ....

soupduck
#12
13.03.2020 14:27
Beiträge: 530

Zitat von Deppbeauty:
@ Soupduck - Walt Disney is dead . So I am safe ....



Yes he is, but his policies are not. He was a marketing genius.

Cheers T

____________________
Life is a process, not a result.

Deppbeauty
#13
14.03.2020 20:02
Beiträge: 2567

Lol

Dragonfly
#14
15.03.2020 14:14
Beiträge: 68

Hi DB,
endlich mal wieder eine spielbare Map für mich.
Die macht mir sehr viel Spaß.
Sogar ohne die Rampe

Deppbeauty
#15
15.03.2020 22:24
Beiträge: 2567

Wie ?
Meine anderen Maps schaffst Du nicht und diese ohne Rampe ?
Verrückte Welt !!!

AS1
#16
26.03.2020 21:56
Beiträge: 921

Hallo DB,
ein wunderbarschönes Spielchen! Habe in Ruhe aufgebaut und meine Holzfäller ins Hinterteil getreten. Da ich wegen meines Alters sehr langsam arbeiten muss, hatte mein grauer Freund beim Eröffnen der Feierlichkeiten schon über 900 Solis und dem Gegner einen Großteil des Zauberns abgewöhnt. Mein hl. Mann hat dann am Eingang links den störenden Sumpfstreifen beseitigt so dass der Weg ins Produktionszentrum offen war. Der Rest war dann Fleißarbeit.
Der Weg der Steine zum Endverbraucher war schon recht lang.
Danke für das schöne Spiel!
Bleib gesund
AS1
p.S. Die Solis im Wäldchen haben mich 12 Geologen gekostet, du Schuft!

Deppbeauty
#17
27.03.2020 17:26
Beiträge: 2567

Danke für den netten Kommentar .
Ich hatte die Gebiete nicht verbunden und Wasser sowie Steine mit je 1x Marktplatz geholt . Lt. Crusader immer die bessere Variante ...

Bleib auch gesund .

Gruss DB

Siouxi
#18
29.03.2020 00:06
Beiträge: 80

eine klasse Map

Es muss ja nicht nur nach dem gehen, dass es möglichst schwer ist.
Ich hatte so viel Spaß mit deiner Map.
Du glaubst es kaum, einmal hatten die mich sogar in Bedrängnis gebracht, weil ich zu früh geöffnet hatte.
Mach gerne mal wieder sowas Schönes, bin ja selbst etwas aus der Übung.
Liebe Grüße
Siouxsie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum