Rennschuhe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Rennschuhe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Gestrandet im Paradies von Gigabyte

Seiten: 1

Zaubermond
#1
08.02.2023 21:48
Beiträge: 546

Rennschuhe

Hallo GiGaByTe,
2 Spieler, 1024 Mapgröße und schwer. Da bin ich aber gespannt. Werde vorsichtshalber meine Rennschuhe anziehen.

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

okapi
#2
09.02.2023 14:41
Beiträge: 3280

Hallo GiGaByTe,

leider konnte ich deine Siegbedingungen nicht erfüllen, da ich nach
1:35 das DV vernichtet habe.

In einem vorherigen Versuch habe ich nur die Manakopterstation
zerstört, aber der Kopter ist auch ohne und trotz Abschuß immer
fleißig weitergeflogen.

Daher doch der finalen Todesstoß für das DV, weil alles andere sonst
zu nervig ist

LG
Okapi

https://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-5336.htm

GiGaByTe
#3
09.02.2023 17:08
Beiträge: 19

@okapi

Danke Für die Rückmeldung Okapi,

Ursprünglich sollte es in der Map um einen Zauberer gehen der vom Dunklen Volk gefangen gehalten wird! Diese Idee habe ich aber im Verlauf verworfen, nur noch die Schloss Insel zeugt davon. Die Siegbedingungen kamen auch nur hinzu weil ich das benutzen des Handel & Schiffahrt System erzwingen wollte!

Ich denke bereits darüber nach die Siegbedingungen zu entfernen!

Gruß Gigabyte!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum