Prima

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Prima

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DOTA

Seiten: 1

Zealous22
#1
30.09.2019 20:20
Beiträge: 279

Prima

gemacht, jedoch ging es selbst mir etwas zu schnell, und ich mag gemütliches Siedeln.35 Minuten, aber nur weil ich auf die vierte Kanonen gewartet hatte um die Burg platt zu machen.Das ist wirklich AUSbaufaehig wenn de schon mit solchen Special effect map sowas schönes kreeiren konntest. Freu mich schon auf die nächste von dir =)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Versiedelter Siedler
#2
30.09.2019 21:44
Beiträge: 360

Hallo Zealous,

danke für deinen Kommentar! Allerdings war diese Map nur für den Multiplayer gedacht, im Singleplayer ist sie wohl als sehr leicht einzustufen, da sich der Gegner ja nicht wehrt

Es gibt, wie ich finde, ohnehin zu wenig abwechslungsreiche Karten im MP, obwohl gerade dieser Bereich wieder stark aufblüht dank der History Edition.
Aber sollte ich wieder etwas mehr Zeit finden, werde ich natürlich auch wieder Karten für den Singleplayer basteln!

Viele Grüße

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Zealous22
#3
01.10.2019 00:09
Beiträge: 279

ich

versuch das jetzt mal im Multy

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Zealous22
#4
01.10.2019 00:55
Beiträge: 279

18

Min jetzt im Multi

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Versiedelter Siedler
#5
01.10.2019 21:37
Beiträge: 360

Multiplayer bedeutet aber, dass du gegen einen anderen Menschen spielst, nicht gegen KI. Wenn du das in 18min schaffst, hast du entweder einen Gegner, der eingeschlafen ist, sturzbesoffen ist oder noch nie in seinem Leben Siedler gespielt hat

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

hun
#6
03.10.2019 10:06
Beiträge: 255

spannend
Ich kann nicht blau töten?
Ich habe Weinfarmen und Gebiete zerstört

thx freuen uns darauf

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum