Non-Starter

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Non-Starter

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Landung der Magier

Seiten: 1

Hopeless2
Gast
#1
11.06.2019 17:45

Non-Starter

Keine Bauherren, keine Bagger, nicht genug Siedler, um Bauherren, Iger oder Diebe zu erschaffen - keine Priester -, was zum Teufel soll man tun, um dieses Spiel zu starten?

Treestone
#2
11.06.2019 19:29
Beiträge: 2402

Trojapriester zaubern lassen

wenn das dein Problem ist. Die können nämlich aus Solis Siedler erschaffen. Habe das Spiel aber nur erstmal begonnen. Leider habe ich momentan wenig Zeit zum durchspielen, da nach langer Zeit mal wieder eine eihene Map in Arbeit ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum