Nette, kleine Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nette, kleine Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alles Gold uns Trojanern

Seiten: 1

Hubsing
#1
12.10.2022 15:06
Beiträge: 833

Nette, kleine Karte

Hab extra eine Karte mit weniger als den üblichen 7-8 Parteien gesucht für ein Spielchen zwischendurch. Und hab sie gefunden. Danke dafür.

Hubsing
#2
28.10.2022 12:07
Beiträge: 833

...schade, dass der Mapper nicht antwortet. War es etwa schon die letzte Karte?

JustAnotherTraveler
#3
09.06.2023 13:55
Beiträge: 46

Hallo,

bitte entschuldige, dass ich deinen Kommentar nicht bemerkt hatte. Ich war einige Zeit nicht mehr auf siedler-maps aktiv.
Freut mich, dass dir die Karte gefallen hatte. Ich habe einen Haufen halbfertiger maps. Aber halt eben nur halbfertig.
Die meisten dieser maps haben weniger Parteien als die üblichen 7-8. Allerdings sind trotzdem nicht alle dieser maps schnell gespielt.

LG

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum