Kae

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Kae

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Custos

Seiten: 1

Kae
#1
02.06.2019 15:40
Beiträge: 260

Kae

Da habe ich ja wieder was zu tun, heute Abend.
LG ☺

okapi
#2
02.06.2019 15:53
Beiträge: 3272

Mal sehen, ob dir der Abend reicht
LG

Geologe
#3
05.06.2019 22:52
Beiträge: 2637

Hallo okapi,

mal eine die ich spielen konnte .
Anfänglich auf Hase Igel spekuliert...konnte aber im Verlauf auf Rampen umschwenken. Alles ohne Probleme da die KI nicht wusste was sie wollte.
Habe erst einen Gegner erledigt ( Türkis) sowie Blau gereizt. Der hat ganz schön abgebaut.

Werde später ergänzen ob alles hält.

Grüße Geologe

okapi
#4
06.06.2019 09:30
Beiträge: 3272

Hi Geologe,
nur kein Understatement
Hase-Igel kann langfristig in die Hose gehen, der Wechsel auf Rampen war sicher richtig. Fragt sich nur, ob du beide halten kannst.
Und paß auf die Grabsteine auf! Dass dir da keiner reinsiedelt
LG
Okapi

Geologe
#5
06.06.2019 19:09
Beiträge: 2637

Hi okapi,

die Map komplett durchgespielt. Gewonnen.
Hatte bei meinem Spiel kein rein siedeln bemerkt.
Die meisten Gegner marschierten zur oberen Rampe ( neben Blau ). Habe dann die untere abgerissen . Die freiwerdenden Solis konnten somit zum Einsatz kommen.
Spiel hat mir sehr gefallen.

Grüße Geologe

MauerBauer
Gast
#6
06.06.2019 19:35

Nach ein paar gescheiterten Versuchen habe ich auf Drängen meiner Siedler vor dem Streß kapituliert und die Ruhe gewählt.

Eine schöne Stelle für eine Mauer gefunden, dahinter 15 Türme mit Bogenschützen. Eine Rampe innerhalb einer Mauer sozusagen. Solche schönen Gelegenheiten findet der geneigte Maurer ja in Deinen Karten immer. Für Material hat der Priester gesorgt.

Dann in aaaaaaller Ruhe aufgerüstet und die anderen Rampen aufgebaut. Und dann (natürlich) die Mauer eingerissen.

War bestimmt wieder nicht so gedacht, hat aber Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Map.

okapi
#7
06.06.2019 21:09
Beiträge: 3272

Hi Geologe,

dann hat es ja bei dir perfekt geklappt. Wahrscheinlich warst du zu schnell, um ein Reinsiedeln zu erleben. Bei den Tests lasse ich mir halt mehr Zeit Danke für's Spielen und deinen Kommentar.

LG
Okapi

okapi
#8
06.06.2019 21:11
Beiträge: 3272

Hi MauerBauer,

so so, deine Siedler haben sich also über den Stress beschwert
Ich stehe allen Wegen zu gewinnen offen gegenüber und wenn du so deinen Spaß hattest, ist alles in Ordnung.

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum