Islandhopping

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Islandhopping

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Ragnars Reise I

Seiten: 1

okapi
#1
10.03.2023 16:53
Beiträge: 3235

Islandhopping

Hi blondie420,

danke für die schöne Wikinger-Map, ein Volk das als Spieler immer
zu kurz kommt. Allerdings sind drei Inselgebiete ein wenig zu viel.
Habe den Blauen erobert und eine zweite Siedlung gebaut, ebenso bei
Grün, aber dann wurde es mir zu viel gegen die über 3000 Trojaner
auch noch eine Landeoperation durchzuziehen. Bis dahin eine schöne
Map, wenn man gerne segelt

LG
Okapi

Geologe
#2
10.03.2023 21:38
Beiträge: 2623

Hi blondie420,

schließe mich dem Kommentar an...

Das erobern der Könige Team 3 und 4 geht ja noch.
Blau zu besiegen wegen der Ressoucen ist auch noch ok.
Aber die den GeländePunkt bei der Lila KI ist mir zu aufwendig da eben die
Ressourcen bei Blau langsam ausgehen. Nur mit Mana dann es zu bestreiten....naja . Zu gut gemeint.

Trotzdem Danke für die Map

LG
Geologe

blondie420
#3
11.03.2023 21:56
Beiträge: 2

Danke

Hallo ihr zwei tapferen Wikinger. Ja, es ist wohl ein bisschen viel für eine Map geworden. Werde es mir merken und nächstes mal was weniger rein packen.
Vor allem, weil ich fast ganz Deutschland nachgebaut habe, und das gar nicht von Relevanz ist. Aber wer weiß was ich mit der Map noch so mach. Für Ideen bin ich offen.

Danke für die Rückmeldung.

PS: ich habe dann in England, wie es eben Ragnar auch tat, nochmals ne kleine Siedlung aufgebaut, und von da her auf kurzem Wege noch Solis verschifft. Und ja, Mana war im Kampf auch sehr wichtig...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum