Interessant..

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Interessant..

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DT03 Ausharren

Seiten: 1

Dirk_Gast
Gast
#1
15.05.2019 12:30

Interessant..

Nicht so leicht wie man denkt, hab erst aus Reflex den Gegner kaputt gemacht und danach gemerkt dass es gar nicht Sinn der Sache ist. Hab’s danach nochmal so gespielt wie gedacht, war dann gar nicht mal so einfach. Wär trotzdem cool wenn du das Script noch zum laufen bekommst

Atomkuh
#2
17.05.2019 13:13
Beiträge: 83

Zitat von Dirk_Gast:
Nicht so leicht wie man denkt, hab erst aus Reflex den Gegner kaputt gemacht und danach gemerkt dass es gar nicht Sinn der Sache ist. Hab’s danach nochmal so gespielt wie gedacht, war dann gar nicht mal so einfach. Wär trotzdem cool wenn du das Script noch zum laufen bekommst



Hey dirk!


Ja das mit diesem Script bereitet mir noch Bauchschmerzen leider

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

schwemmel
#3
08.09.2019 16:40
Beiträge: 688

Moin,

dein Script kann deshalb nicht funktionieren, weil der S4-Editor das nicht hergibt.

Zum Spiel: Ich habe beim Partner einen S-Turm gebaut (wäre auf jeder unbewohnten Insel auch möglich gewesen!) und den Turm in Startgebiet abgerissen. So kamen keine Angriffe und die Aufgabe war nach etwa 2 Stunden erledigt.

Gruß
schwemmel

Zaubermond
#4
12.12.2021 21:57
Beiträge: 540

Habe fertig. Ohne Sicherheitsturm habe ich es auch nicht geschafft. Ich bin der Meinung das Du die Schiffe und eine Insel aus diesem Grund mit zum Start gegeben hast.

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum