Hulala . Geile Idee .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hulala . Geile Idee .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » TowerBattle6er

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
24.03.2020 19:54
Beiträge: 2567

Hulala . Geile Idee .

Singelplayer. War das Zufall oder Absicht , dass die beiden Kumpel schon nach 20 min platt waren ? Dadurch explodierte die Gegneranzahl je auf 700 nach 30 min ! Hatte noch ein wenig durchgehalten und versucht Türmchen "ranzuziehen" . Das half alles nichts ... War so wie Ansteckung durch Corona - explotierende Menschenmengen ...
Der olympische Gedanke zählt : Ich war dabei !!!!

Versiedelter Siedler
#2
25.03.2020 19:44
Beiträge: 360

Wow dann musst du aber echt Pech gehabt haben, da es eig. sehr ausgeglichen ist und die Map im Singleplayer viel zu leicht sein dürfte (normalerweise baut man die KI ja etwas stärker als den Spieler)

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Deppbeauty
#3
25.03.2020 20:58
Beiträge: 2567

Zitat von Versiedelter Siedler:
Wow dann musst du aber echt Pech gehabt haben



Kenne ich in allen Lebenslagen ...

Marcel
Gast
#4
11.05.2020 19:20

Portal

Hello bro,

Like you created the portal where the units leave?

Greetings from Mexico.

Versiedelter Siedler
#5
13.05.2020 09:27
Beiträge: 360

Hello Marcel,

it's a script which you can insert with the special Editor from MuffinMario -> https://s4.muffinmar.io/downloads/

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

hicklandler
#6
17.05.2020 22:28
Beiträge: 1071

Hallo,
mir geht es wie Deppbeauty. Keine Chance nach 34 Minuten gegen 3 gleichzeitig angreifenden Gegner mit 1x 700 und 2x ca 400 L3 Solis. Meine Kumpels waren nach dieser Zeit schon Geschichte... Ich weiß nicht, wie die Map funktioniert.
Schade.

Gruß
Hicklandler

Versiedelter Siedler
#7
21.05.2020 10:57
Beiträge: 360

Hey Hicklander,

du musst so viele große Türme und Burgen wie möglich erobern und halten. Da die Gegner ja immer direkt mit ihren gespawnten Truppen angreifen, sind es meist nur kleinere Grüppen, während du deine ja sammeln kannst.
Am Anfang stehen die Türme und Burgen in der Mitte ja leer, also musst du direkt von Minute 1 an losziehen und alles Mögliche einnehmen, was geht. Dann erhälst du auch mehr Truppen an deinem Portal Nebenbei natürlich noch eine Siedlung hochziehen, zumindest mal um die Kampfkraft zu erhöhen!

LG V.S.

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum