Heilige Pilze

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Heilige Pilze

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Fernes Land

Seiten: 1

Angelo
#1
16.02.2019 11:52
Beiträge: 214

Heilige Pilze

Hallo Uljana,
Maya besiegt und nun die Pilze. Den Hinweis das der Buchmacher hilft, diese Pilze zu finden verstehe ich leider nicht.
Wie sehen diese eigentlich aus?
Gruß
Angelo

babsie570
#2
16.02.2019 12:45
Beiträge: 142

ich kann die Pilze auch nicht finden. Hilfe
Gruß Babsie

MdK
#3
16.02.2019 12:57
Beiträge: 416

Super, dass ihr die Maya bereits besiegt habt!
Nun geht’s auf die Suche nach 5 hübsch umrandeten Dreiergruppen Fliegenpilzen. Danach gehört die Insel Euch

Kampfhuhn
#4
19.02.2019 10:59
Beiträge: 57

Hallo Uljana,

Heilig oder giftig,das ist hier wohl nicht die Frage,auf jeden Fall waren sie teilweise nicht so einfach zu finden. Aber dafür hat der Feind ziemlich schnell und hartnäckig gezeigt wo es lang
geht. Jedenfalls stand bald meine Verteidigung mit einigen Festungen und absoluter Erhöhung der Kampfkraft.
Die ersten Gegenangriffe sorgten dann für Ruhe beim Gegner und ich konnte die Suche nach den Pilzen optimieren.
Eine echt gute Idee , hat super Spaß gemacht !!

Dann bis zur nächsten Map !

pionier
#5
19.02.2019 13:39
Beiträge: 48

Finde die Mapidee auch spaßig! Mal etwas relaxed. Irgendwie, vielleicht liegt es an der Jahreszeit habe ich momentan auch keinen Bock mehr auf die 8 Parteien Spiele.
Aber kommt sicher wieder
Viel Spaß beim Mappen.
Pionier

MdK
#6
19.02.2019 19:25
Beiträge: 416

Danke Euch

War mal so eine Mapidee, die nächste wird doch wieder ein Achterspiel
Noch viel Siedelspaß

Uljana

Axtwirbler2
#7
24.02.2019 12:31
Beiträge: 4

Samstagssiedeln

Die Mayas haben mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, mit 8 Burgen und ein paar Türmchen hatte ich sie dann doch im Griff.
Danach wurde es richtig gemütlich, ganz in Ruhe das geheimnisvolle Land erkunden.
Danke für den schönen Nachmittag

Axel

jolo
#8
25.02.2019 12:37
Beiträge: 1214

Schöne Map

Wenn die Gegner besiegt sind kann man hunderte von Pios losschicken die die Pilze suchen ! Hat mir gut gefallen

MdK
#9
06.03.2019 16:15
Beiträge: 416

Hi Axtwirbler2 , Hallo Jolo

freut mich, das euch das Spiel gefallen hat.
Ein wenig Giftpilzromantik

LG Uljana

hardwear_andy
#10
15.03.2019 08:21
Beiträge: 666

Na so kenn ich Dich ja gar nicht.
Eine feine Expeditions- und Abenteuermap hast Du hier gebaut. Mir hat diese Map sehr sehr viel Spass bereitet. Nach dem die Insel mir gehörte konnte ich nicht anders und bin auch noch bei den Wikingern auf Beutezug gegeangen.
Aufdecken gilt hier nicht und auch eine Beschreibung ist nicht nötig. Sonst ist ja der ganze Spass futsch.
Vielen Dank an die Mapperin für dieses tolle Werk.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

MdK
#11
15.03.2019 11:02
Beiträge: 416

Hi Andy,

Fabelhaft, das dir die Map gefallen hat. Man muss wohl in Stimmung dafür sein. Mir hat jedenfalls das basteln dieser Karte auch viel Spaß gemacht.

Danke Dir
LG Uljana

CoshaSyberia
#12
01.09.2019 18:28
Beiträge: 4

Fantastische Map

Und ein wunderbares Abenteuer!!!

Danke von Cosha

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum