Feine Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Feine Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Waldschrat by Jolo

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
12.03.2019 12:53
Beiträge: 666

Feine Map

eine sehr feine Map, gut gestaltet und mit einer schönen Geschichte.
Also los:
Holzt ab was geht und so schnell es geht. Lasst auf jeden Fall die Köhlereien stehen und baut ein Lager für die Kohle. Ich habe hier ein Bollwerk aus großen Türmen und Burgen direkt an der blauen Grenze gebaut mit 3 Lazaretten davor. Ist die Siedlung gut ausgebaut und ihr habt so 150 L3 Bögen am Bollwerk stehen öffnet den Schneekreis. Nach dem Angriff von Blau wurde dessen Gebiet eingenommen und mit einer neuen Siedlung versehen. Bei Grün und Gelb habe ich es ebenso gemacht. Dann bei Gelb aufgeschmolzen und per Fähre im Hinterland von Braun angegriffen und nach Osten durchgekämpft. Das wars dann.
Der türkise Kumpel musste leider sterben.
Vielen dank an den Mapper für viele Stunden Siedelspass.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

schwemmel
#2
08.06.2019 17:41
Beiträge: 688

Moin Jolo,

es ist nicht egal, an welcher Stelle man den Heimkreis öffnet... und hängt natürlich auch davon ab, welche Eroberungsschritte folgen sollen.

Eines der besten S4-Szenarien, die ich je gespielt habe und enorm spannend bis zum Schluß.

Danke Jolo!!!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum