Einfache Karte, ......

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Einfache Karte, ......

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Kraft der Inkas

Seiten: 1

charlie
#1
07.06.2019 20:12
Beiträge: 178

Einfache Karte, ......

.... so würde ich das Ganze einstufen. Durch die Möglichkeit der Rampe, ist man sehr sicher. Ansonsten für meinen Geschmack sehr schön gemacht. Und manchmal muss man auch siedeln können und nicht nur, auf Teufel komm raus, ständig nur Kloppereien haben. Danke für ein kurzes, aber schönes Spiel.

____________________

Geologe
#2
07.06.2019 21:07
Beiträge: 2623

Einfach...wirklich

zwei Gegner und eine schöne Rampe...gut Map ist ja auch sehr klein.
War schnell gespielt trotz meiner langsamen Spielweise.
Gestaltung ist ok.

Alles Gut weiter so......

Grüße Geologe

Mana
Moderator Siedler 3
#3
07.06.2019 22:02
Beiträge: 1322

Danke :)

Hey ihr Zwei,

danke für eure lieben Kommentare.
War ja erst die erste Map. Muss aber gestehen, eine 1028x1028 Map zu mappen da wage ich mich noch nicht dran. Denke auch eher ich halte mich hier eher an "kleinere" Maps...( zu sehr an S3 gewöhnt obwohl ich da immer die 768x768 größte größe Mappe). Aber das hier ist ja nicht S3,sondern S4. Freue mich auf weitere Kommentare!.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Anne
#4
08.06.2019 15:13
Beiträge: 930

Mir hat die Karte auch gut gefallen, klein, aber fein. Ich mag Karten, die man in angemessener Zeit gewinnen kann. Die Gestaltung war in Ordnung, aber an den Flüssen könntest du noch was tun.
Schön, dass du nun auch S4-Maps machst!
Liebe Grüße
Anne

Mana
Moderator Siedler 3
#5
08.06.2019 16:19
Beiträge: 1322

Hallo liebe Anne,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Und sowohl für das Lob als auch die Kritik. Könntest du bitte genauer Erläutern, "was" genau ich an den Flüssen besser machen sollte/kann? Würde mich sehr darüber freuen.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Anne
#6
08.06.2019 16:33
Beiträge: 930

Hallo Mana,

ich mache selber keine Maps, habe aber oft gelesen, dass Mapper beanstanden, wenn die Flüsse Unterbrechungen haben und/oder nicht ins Meer münden. Angeblich soll das auch zu FEs führen. Soviel ich weiß, sollte man da, wo die Mündung sein soll, einen Strand haben, das erleichtere es, den Fluss ins Meer zu leiten.

Viel Spaß beim Mappen!
Anne

Mana
Moderator Siedler 3
#7
08.06.2019 20:55
Beiträge: 1322

Hallo Anne,

super! Danke für die Tipps.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Anonymous
#8
09.06.2019 05:00
Beiträge: 119

tadellose Map zum Siedeln

Ich wüsste nicht, wie man das noch besser gestalten sollte.
Auf einer Skala von 1 - 10:
Gestaltung = 9
Schwierigkeit = 3
Siedelspaß = 7
es muss ja nicht immer nur schwer sein.
Ich bin übrigens auch ein alter Spieler,
nur jetzt nicht mehr anonym.
Vielen Dank und gerne weiter so

Mana
Moderator Siedler 3
#9
09.06.2019 10:57
Beiträge: 1322

Vielen Dank

Howdy Anonymous,

wow vielen lieben Dank für dieses tolle Lob.

Schön, dass dir die Map sogut gefallen hat .

LG und einen schönen Sonntag wünscht




Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Treestone
#10
29.06.2019 09:04
Beiträge: 2397

Gut gelungen !

Hallo Mana,
die Gestaltung der Map ist Dir witklich gelungen.
Natürlich ist sie leicht, doch es gibt ja nicht ausschließlich
Hochleistungssiedler
Ich selbst z.B. genieße auch schöne Landschaften.
Besser eine optisch erstklassige Spielkarte, als Serien von hingeklatschten Kampf- und Technikmaps.
Mach weiter so.
In mir hast Du einen dankbaren Spieler
LG
Treestone

schwemmel
#11
04.10.2019 19:31
Beiträge: 688

Moin,

auch mit mir hast du einen dankbaren Spieler ...
und vielleicht denkst du auch dran den Gegnern einen eigenen Namen zu geben, das wirkt persönlicher.

Gruß
schwemmel

Mana
Moderator Siedler 3
#12
06.10.2019 15:00
Beiträge: 1322

Hallo ihr zwei,

Danke für eure Kommentare.

Die nächsten Maps werden persönlicher .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum