Eine super.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Eine super.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Siedlung der vergessenen byJolo

Seiten: 1

charlie
#1
15.06.2019 11:10
Beiträge: 178

Eine super.....

....-einfache Map war das. Zumindest für meine Verhältnisse. Aber danke dafür, ich bin nämlich nicht der große Krieger und bei den Karten die hier oft sind, war das sehr angenehmes Siedeln !!

____________________

Anonymous
#2
16.06.2019 08:50
Beiträge: 119

Ein sehr sehr leichtes Spiel

spannender wurde es erst dadurch, weil ich nur L3 Solis produzierte. Sehr einfache Gestaltung.

DerwahreBrutus2
Gast
#3
17.06.2019 18:15

Nee

Finde die Map langweilig, erstellt durch Zufallsgenerator, bisschen modifiziert und viel zu leicht... Da warst du schonmal kreativer!

Geologe
#4
17.06.2019 19:53
Beiträge: 2623

hi jolo,

sehr leicht kann ich zustimmen. Egal wie die Map gestaltet ist...Hauptsache man kann spielen ( selber machen ist dann eher angesagt ).

LG Geologe

jolo
#5
17.06.2019 22:15
Beiträge: 1214

Hallo

Seltsam beim meinen Test (Stufe Normal) bekam ich so grade die Kurve, werde diese Map nochmal testen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum