Durchgebissen.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Durchgebissen.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 640

Seiten: 1

IchmauergernmitSiedlern
#1
05.10.2019 08:25
Beiträge: 12

Durchgebissen.

Anfangs hatte ich wieder meine Mauer, gestückelt in dem Steinfeld, damit ich immer wieder mal Soldaten durchschleusen konnte. Die Dahlien konnte ich sehr bald knicken, mit Dieben und Priestern als Lockvögel für deren Schwertis. Nach der Eroberung des Terrains sind etwa 20 beutemaachende Siedler mit ein paar Bodenplanierern eingeschlossen worden, nach dem der Herbstpaziergang sich wieder dazu entschlossen hat, nach seiner kurzen Vertreibung in den schmalen Korridor zurückzuspazieren. Aus den 20 habe ich mittels Priesterhilfe vom Heimatland aus ein paar Soldaten gemacht, die sich Platz schufen,, den Korridor wieder öffneten, während der Rest fleißig Häuser und eine Kaserne bauten; danach konnte ich von dort aus den Herbstspaziergang in den Matsch schubsen. Im Moment knuffe ich die Schäfchenwolken.
Feine Map!

RR
paradiesisch
#2
06.10.2019 18:51
Beiträge: 4209

Hallo IchmauergernmitSiedlern!
Hm ... immer so viel Arbeit mit dem "Mauern"
Ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum