Danke :-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke :-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 619

Seiten: 1

Kae
#1
26.02.2018 07:44
Beiträge: 260

Danke :-)

Liebe Renate,
immer wieder gerne spiele ich eine Map von dir!
GLG aus dem Siegerland,
Kae

RR
paradiesisch
#2
26.02.2018 18:47
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
Na, das freut mich aber ... vielen Dank und
liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Lunosch
#3
27.02.2018 09:16
Beiträge: 17

Danke

für ein weiteres Paradies.

Da ich gerne mit Rampe spiele (ich will mich ja entspannen), freue ich mich jedesmal aufs neue auf Deine Maps.
Mal sehen, was mich hier erwartet.

Lieben Groß
Lunosch

Dieser Beitrag wurde von Lunosch am 27.02.2018 um 09:35 editiert.

RR
paradiesisch
#4
28.02.2018 04:48
Beiträge: 4209

Hallo Lunosch!
Das freut mich Diesmal ist es wirklich leicht.
Ich hoffe, sie hat Dir gefallen.
Liebe Grüße
Renate

UralterGreis
#5
28.02.2018 08:06
Beiträge: 490

Stimmt. Schwierig war sich diesmal nicht, hat aber nach dem ganzen Mauer-oder-nicht-Mauer-möglich-Wahnsinn der letzten Zeit für eine richtig schöne Entspannung gesorgt...

Vielen Dank mal wieder

UralterGreis
#6
28.02.2018 08:08
Beiträge: 490

Jetzt ist es so weit.... Ich schicke meine Beiträge doppelt los... Und löschen kriege ich auch nicht hin...

RR
paradiesisch
#7
28.02.2018 19:11
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Danke, dass freut mich sehr War wirklich eine leichte Map
Ach, ich freue mich über jeden Kommentar ... auch wenn er doppelt wäre ... grins. Ist "eh" nichts gekommen
Liebe Grüße
Renate

stolle
#8
28.02.2018 20:27
Beiträge: 77

Super, ein neues Paradies. Das Wochenende ist gerettet!

Liebe Renate, vielen Dank dafür.

Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#9
01.03.2018 18:37
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Na, dann ran ans Spiel
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Renate

franz57
#10
01.03.2018 22:51
Beiträge: 82

Ein großes Danke für Deine auch diesmal wieder wunderbare Map. Mal etwas leichter, mal etwas schwerer... Du triffst damit genau meinen Geschmack. Ich fand es auch gut, dass ich mal wieder mit der Fähre unterwegs sein konnte. Am liebsten nutze ich ja die Fähre (mit 15 L3 Solis), um die Gegner im eigenen Land zu provozieren. Meist kann ich dann soviel Raum (Türme) einnehmen, dass eine zweite Siedlung entstehen kann. Dadurch halten sich meine Verluste in Grenzen. Meist ist das Verhältnis 50 (bis 200) zu 1.
Wie gesagt Danke nochmal und schönes WE.
LG

Mike

Crusader 73
#11
01.03.2018 23:16
Beiträge: 1123

Na ..... KEINE BURGEN..... TZTZTZT !

Hi RR,
ok mal was Super Hoch 10 Leichtes!
Aber es ist ein Paradies,da fahr ich eben halt mal A,anstatt E-Klasse!

Bis zur nächsten....... wieder mit Burgen!!!!!

mfg Crusader

RR
paradiesisch
#12
02.03.2018 05:33
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Hm, wieder mit einer Fähre ... tz tz tz ... Du sekkierst wohl gerne ... grins
Da muss ich wohl besser prüfen, damit ja keine Fähren "gehen"
Ich freue mich, dass Dir diese Map gefallen hat
Danke, Dir auch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Aha ... die Burgen werden doch gewünscht ... grins. Im Moment gelingen mir keine schweren Maps ... ich werde mir Mühe
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum