Aarons Gold

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aarons Gold

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aarons Gold

Seiten: 1

Japie
#1
15.05.2019 15:07
Beiträge: 75

Aarons Gold

Thanks, Uljana.
At last a map from you again. I can't wait to play it.
(Suffering from withdrawal symptoms)

Kampfhuhn
#2
16.05.2019 13:56
Beiträge: 57

Hallo Uljana,

immer für eine Überraschung gut. Erst beim zweiten Anlauf habe ich den durch die Blauen eingenommenen Turm zurückerobert, erst dann konnte ich meine Leute in Diebe umwandeln und in die Heimat holen.
Die Rampe steht, genug Leute vorhanden und sonst läuft alles super.
Im Nordwesten eine neue Kaserne gebaut und von dort meine Angriffe ausgeführt.
Danke für die ausgewogene und gut gestaltete Map.
Gruß Kampfhuhn

Styrbjoern
#3
16.05.2019 18:43
Beiträge: 488

Sehr schön wieder, schöne Rampe, nicht zu schwer. Hat Spaß gemacht, vielen Dank

MdK
#4
17.05.2019 11:56
Beiträge: 416

Danke!!
für eure positiven Kommentare. Allzu schwer ist die Map nicht, vielleicht der Beginn
Der zweite Teil von Aaron ist schon in Arbeit

Ein schönes Sonnenwochenende
Uljana

pionier
#5
20.05.2019 12:47
Beiträge: 48

Raffinierter Beginn!

Drei Versuche hat es mich gekostet bis die Diebe endlich im oberen Land waren.
Danach ging es entspannt an den Rampenbau. Bin ein absoluter Fan von Riesenrampen!!
Ein sehr schönes Spiel, mal sehen, wie die Eisenmap wird...
Grüße vom Pionier

Japie
#6
22.05.2019 22:32
Beiträge: 75

Once again a very good map to play.
Thanks a lot, Uljana.
I like it very much.

Geologe
#7
26.06.2019 19:24
Beiträge: 2623

schnell zur Rampe

Trotz der vielen Möglichkeiten muß doch schnell die Rampe gebaut werden.
War aber kein Problem. Meine Siedler auf der Ersatzbank holte ich mir erst später als das Spiel zu meinen Gunsten lief.
Bei den ersten Angriffen wurden zwar einige Türmer zerdeppert. Aber keine Gefahr für meine Siedler.
Wie immer eine schöne Map...

Gestaltung a la MDK Uljana super

LG Geologe

hicklandler
#8
15.09.2019 16:43
Beiträge: 1070

Hallo mdk,
klasse Map. Wenn die Rampe mal steht (und da sollte man sich beeilen) gibt's so gut wie kein Problem mehr.
Einen nach dem anderen dann einzunehmen ist etwas Fleißarbeit. Gut machbar. Danke, für 5 1/2 h Siedelspaß.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum