Hmmmmm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hmmmmm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » InDerRuheLiegtDieKraft

Seiten: 1

Geli
#1
24.02.2008 11:24
Beiträge: 61

Hmmmmm

wo krieg ich die Siedler her? Nun ja einer ist im Sicherheitsturm, aber das reicht ja nicht, ist meine Theorie richtig, daß ich mit meinen Solis auf den Priester der Trojaner warten muß?

Ricca
#2
24.02.2008 11:32
Beiträge: 514

Hallo Fan,

danke für den ganz netten Kommentar!

Du hast recht. Man nehme ein paar Wikinger, überzeuge sie die Fronten zu wechseln, ein paar Schritte gen Westen und der trojanische Priester tritt in Aktion.

Übrigens ist nicht in jeder meiner Karten ein Sicherheitsturm und manchmal sind sie auch recht schwierig, oft auch zum Nachdenken.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß
Ricca

gast
Gast
#3
26.02.2008 16:06

Wenn ich diese Map lade, habe ich eine mit vier Halbinseln die ich früher schon gesehen habe. Sie hat keinen Sicherheitsturm dafür aber von Anfang an Siedler?

nebell
#4
27.02.2008 22:03
Beiträge: 123

Na Gast, da schau mal ganz genau hin
Ok, ist eine Sicherheitsburg und ne Menge Siedler gibts auch, aber ob die dir dort was nützen wo du sie brauchst??????

Es sieht am Anfang etwas anders aus als es ist, ist aber eine schöne Spielidee.....!!

bascon
#5
07.04.2008 12:40
Beiträge: 262

...ganz nett, aber

Die Idee mit "Barbaren bekehren" ist so gut wie alt. Das ist aber auch schon alles, was ich positiv bewerten kann. Selbst nach 2,5 Std. haben sich trotz Riesengebiete Gelb kaum, Grün schon gar nicht entwickelt! Dazu noch die eigene "Unbesiegbarkeit" - wo bitteschön ist bei dieser Map die Herausforderung?
Tut mir leid, aber schade um Deine Arbeit. Schau mal in RR's Paradiese - da geht die Post ab.

Ciao

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum