768-E-North-South Trading Route

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 768-E-North-South Trading Route

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 768-E-North-South Trading Route

Seiten: 1

PerSaldo0205
#1
15.07.2007 15:22
Beiträge: 1744

Einfach schön, hat spass gemacht.

Eulenspiegel
#2
16.07.2007 12:17
Beiträge: 273

Trotz beruflicher Hochsaison habe ich die AbuDaif-Map SOFORT gespielt.
Wie sagt ein Kollege von mir immer?: GEILOMAT!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Neuer Gast
Gast
#3
16.07.2007 14:04

AbuDaif eben.
Muss ich mehr sagen?

Pandora
#4
17.07.2007 00:36
Beiträge: 11

Ich fand die Map sehr leicht, hat aber dennoch Spaß gemacht

arielle62
Moderator a.D.
#5
25.07.2007 19:23
Beiträge: 967

Ja, "eben AbiDaif": vor sich hinsiedeln; wenn man etwas agressiver ist, kann man gleich mal mit den Anfangssolis 2 Gegner ausschalten und zu den restlichen sind's wie gewohnt lange Fußmärsche! Wenn man nicht grad die früh eroberten Gegner "ausbeutet", liegen noch genug Goodyhaufen in der Gegend ummadumm! ;o)
Noch eine Map für Siedlerfee und alle anderen Wiedereinsteiger und Anfänger!*fg
Es fehlen mir aber bei Abu's Maps schon lange irgendwelche NEUE Ideen, die das ganze interessanter machen!
"Leicht" soll ja nicht "fad" heissen!

Grüße
arielle62

____________________
LG
arie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum