PS_09_Weibervolk gegen Maennerwahn

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » PS_09_Weibervolk gegen Maennerwahn

Seiten: 1

Eulenspiegel
#1
29.10.2006 12:04
Beiträge: 273

Aber: HALLOOOOOOOOO
bist Du ein Mann oder Frauenversteher?

Ich mach' sie nieder! Die Weibers.... oder ist der Compi der Gegner der Frauen? Dann hat MANN keine Chance.
Denn mein Compi ist ein Frauenversteher.... meine Frau benutzt ihn nämlich auch.... wenn ich nicht siedel

biggi
Gast
#2
29.10.2006 22:08

hallo PS,
deine karten haben immer gute ansätze, schade nur das die gegner sich nie recht entwickeln und es so für die mädels wieder mal ein leichtes war sie um den finger zu wickeln ...
gruss biggi

PerSaldo0205
#3
30.10.2006 17:44
Beiträge: 1744

danke.
hi eulenspiegel, mein pc versteht auch die frauen grins...

hallo biggi, was kann ich tun, damit sie sich besser entwíckeln.. bei der neuen, da habe ich der KI schon etwas nachgeholfen und einige gebäude gebaut. ist es dies? mehr anfangsgebäude für die KI?

MACHO
Gast
#4
31.10.2006 06:36

frauen können sich noch so blöööd anstellen-sie behalten oft genug die oberhand.
ein frauen nicht versteher.

The_Mearlkion
#5
31.10.2006 13:45
Beiträge: 221

@ PerSaldo0205
für eine angriffslustige und gut entwickelte KI kann man dieser die komplette Wirtschaft mit allen Produktionskreisen vorgeben. Je stärker die KI sein soll, um so höher der Waffenproduktionsanteil und GANZ WICHTIG ... viele Siedler bei der KI, denn die baut nicht unbedingt neue Wohnhäuser, auch wenn sie Siedlermangel hat. Wenn du willst, dann schicke ich dir mal ein paar offene Versionen meiner Karten zu, damit du siehst, was die KI bei mir schon alles bekommt. Auch kann man im "offenen Modus" mal sehen, wie die KI eigentlich arbeitet. Da die KI nicht so effektiv wie der Mensch ist, muss die KI also besser entwickelt sein oder man muss wirklich 5-19 Gegner auf die Karte packen.

Bei Interesse einfach eine Email an the_mearlkion at yahoo dot de

Gruß
Andre

Eulenspiegel
#6
31.10.2006 14:17
Beiträge: 273

Platt gemacht habe ich sie schnell...
normalerweise lasse ich mir bei Frauen mehr Zeit...
(au weia... wenn das meine Ehefrau lesen könnte)
Nicht schlecht gemacht, ich wüßte auch nicht, wie man(n)/frau etwas verbessern könnte... aber die Anderen wissen es wohl.
Eine Frage (für den gaaaaaaaaaanz Doofen): was bitte ist KI oder Kl?

Cassandra.
Gast
#7
31.10.2006 15:50

Hallo Per Saldo,
die Gegner sind auf dieser Karte zu weit von den Bergen weg. Ansonsten ist eigentlich alles OK.
Mehr als ein paar Bogis (von den goodies) haben die bei mir nicht gemacht - war zu einfach, diese von den Bergen wegzuhalten, bzw. brauchen die zulange, bis die da angekommen sind. Und dann hatten die dort nur Türme mit jeweils einem Bogi drauf - also auch sehr einfach diese zu nehmen.
Setz einfach einen od. 2 Türme zusätzlich jeweils Richtung Berg, dann ginge die Karte schon in Ordnung.
Ansonsten ist die eigentlich nicht schlecht.
Für Anfänger zum Üben ist die so wie sie ist auch ganz gut spielbar.

Die PS10 hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Mach ruhig weiter so.

Hanke
#8
31.10.2006 19:17
Beiträge: 487

@ Eulenspiegel: Die KI ist die künstliche Intelligenz, der Compi. Machnmal, wenn sich diese wieder besonders dämlich anstellt wird ersatzweise auch von der KB gesprochen, der künstlichen Blödheit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum