Circular Attack Effekt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK Script Forum » Circular Attack Effekt

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
30.09.2015 14:13
Beiträge: 2123

Circular Attack Effekt

Hallo ,

ich denke mal nicht, dass es so ist, aber Fragen kostet (noch) nix. Gibt es einen einfachen Weg den Grafikeffekt bei einem Bereichsangriff zu unterdrücken/löschen. Bspw. die Giftwolke bei Mary.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

mcb
#2
30.09.2015 14:47
Beiträge: 1472

Der Einzige Weg der mir einfällt, ist die Animation über SCV zu setzen und den Schaden per Script zu verteilen. Ansonsten könntest du versuchen die Entitydefiniton zu manipulieren (eventuell funktioniert das sogar mit SCV).

Kantelo
#3
30.09.2015 22:30
Beiträge: 357

Entitydefinitionen manipulieren geht mit SCV:
Installier die SCV 2.0 Funktionen und rufe dann
SetBehaviorXmlValue(maryID,24,4,10,0) auf.
Das entfernt den Effekt komplett, erklären dauert ein bisschen länger

Wichtig ist nur, dass du bei Verlassen des Spiels den Wert wieder auf 34 (= Effects.FXMaryPoison) setzt, sonst hat Mary bis zum kompletten Neustart des Spiels in anderen Maps auch keinen Effekt mehr.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum